Home / Forum / Meine Familie / Refertiliesierung

Refertiliesierung

11. Januar 2015 um 16:58

Guten Tag bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus hier.

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 17:04

Guten tag
Ich bins nochmals ich hätte da ein anliegen zum tehma refertilisierung könnte mir jemand sagen wie teuer soein eingriff ist??und wann man ungefähr schwanger werden könnte nach dieser OP?Denn vor 2 jahren wurde ich sterillisiert da ich keine kinder mehr wollte.Nun habe ich einen neuen partner und will mit meinen neuen partner doch ein Kind höchstens noch 3 will ich.Wo wäre es vom preis her günstig und machbar?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 23:18

Versuch es im schwangerschaftsforum
oder babyforum, da ist mehr los.

20. Januar 2015 um 8:45
In Antwort auf akeem_12697956

Guten tag
Ich bins nochmals ich hätte da ein anliegen zum tehma refertilisierung könnte mir jemand sagen wie teuer soein eingriff ist??und wann man ungefähr schwanger werden könnte nach dieser OP?Denn vor 2 jahren wurde ich sterillisiert da ich keine kinder mehr wollte.Nun habe ich einen neuen partner und will mit meinen neuen partner doch ein Kind höchstens noch 3 will ich.Wo wäre es vom preis her günstig und machbar?????

Hallo du kannst das in Neuss machen lassen oder in Magdeburg da wird das gemacht das habe ich im Internet raus gefunden .Wo wohnst du denn wäre das weit von dir lg Bianca

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Refertiliesierung
Von: akeem_12697956
neu
11. Januar 2015 um 16:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen