Home / Forum / Meine Familie / Reagiere ich über

Reagiere ich über

6. Juli 2018 um 13:03

Ich habe ein Problem mit meinem Schwiegervater er interessiert sich überhaupt nicht für unsere Kinder wenn sie Geburtstag haben kommt er zwar meistens wenn er nichts besseres zu tun hat zum voll essen und trinken...
und das beste ist das er kein, geschenk mitbringt...
 mir ist klar das schenken nicht das wichtigste ist aber der Kinder seiner Freundin schenkt er immer was das weiß ich aus ihren Erzählungen von den Kindern was sie immer für tolle Sachen bekommen..Ich weiss ich kann es nicht ändern aber ich rege mich jedes Jahr auf s neue auf egal ob weihnachten oder Geburtstag unsere Kinder bekommen grundsätzlich nicht s geschenkt. Ihm ist es einfach nicht wichtig genug daran zu denken. Die kinder sind  jetzt auch so weit und sind voll traurig wenn er nicht s mit bringt aber ich kann es nicht ändern außer ihn in Zukunft nicht mehr einzuladen....

Mehr lesen

7. Juli 2018 um 18:28

mach doch mal konkrete Vorschläge. Männer haben zu den Kindern oft nicht die Bindung wie die Frau, denn nach der Zeugung sind sie darauf angewiesen, dass die Frau vermittelt. Und wenn's die Enkel sind, wird der Abstand noch grösser. Werde initiativ und mach kluge Familienpolitik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter macht mich krank
Von: ttteeebbb
neu
1. Juli 2018 um 20:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen