Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Rausgehen bei erhöhter Temperatur?

13. Juli 2004 um 11:37 Letzte Antwort: 13. Juli 2004 um 12:52

Vielleicht is das jetzt ne echt blöde Frage, aber ich habe (noch) gar keine Erfahrung mit Fieber bei meiner Tochter. Gestern hat sie ihre 2. Impfung bekommen. Bei der 1. hatte sie schon etwas Fieber bekommen. Bei 38,5 sollte ich ihr ein Zäpchen geben. Das habe ich gemacht und das Fieber ging auch gleich wieder runter.
Gestern habe ich ihr das Zäpfchen erst bei 39 gegeben, weil sie geschlafen hatte und ich nicht wie beim letztem Mal alle 10 Minuten voller Panik gemessen habe. Das Fieber ist auch gesunken, aber heute hat sie noch 37,5. Sonst liegt sie so bei 36,irgendwas.

Bei Fieber soll man ja nicht rausgehen, aber bei erhöhter Temperatur? Das Wetter ist ja nun wirklich beschränkt, aber sie liegt ja nun auch noch im Wagen und ist zugedeckt. Eigentlich ist sie total unempfindlich, war noch nicht einmal krank in den 5 Monaten. Aber ich bin mir nun doch unsicher.

Mehr lesen

13. Juli 2004 um 12:52

Gegen einen kurzen Spaziergang...
an der frischen Luft ist eigentlich nichts einzuwenden. Warm angezogen und gut zugedeckt, spricht eigentlich nichts dagegen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers