Home / Forum / Meine Familie / RAT VON MÜTTERN? Bin 16 und VERZWEIFELT !

RAT VON MÜTTERN? Bin 16 und VERZWEIFELT !

15. September 2012 um 21:54

Ich fühle mich ungeliebt von meiner Mutter.Sie macht es meinem Stiefvater immer nur recht, auch wenn das heißt dass sie mir total weh tut.Sie weiß selbst,dass wie sie mit mir umgeht irgendwie scheiße ist,aber sie tut es trotzdem!Ich kann das nicht nachvollziehen wie man das Lebewesen,welches man 9 Monate direkt unter dem Herzen getragen hat so wie Dreck behandeln kann!
Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen und mir sagen was ich machen kann?!?!?! Ich kann einfach sooo nicht mehr.

Mehr lesen

28. September 2012 um 14:38

Liebe jj5062
Ich finde es sehr traurig, wenn sich Mütter von ihren Kindern abwenden, besonders dann wenn ein neuer Mann an ihrer Seite ist. Natürlich hat sie ihr Recht auf Liebe aber Du auch. Frag sie mal, warum sie Dich so behandelt und sie ob sie für Dich, ihr eigenes Kind, keine Gefühle mehr hat. Ja, was allerdings recht hart ist, frag sie auch ob es ihr lieber wäre, wenn Du ausziehen würdest. Traue Dich ruhig, vielleicht merkt sie es ja nicht wirklich und behandelt Dich unbewusst so. Miteinander reden ist in jedem Fall das allerbeste. Ich wünsche Dir alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram