Home / Forum / Meine Familie / Proleme mit schwägerin

Proleme mit schwägerin

20. Juli 2011 um 12:02

hallo Leute ich brauchte bitte euren rat weiss echt nicht mehr weiter! Und zwar anfangs habe ich mich mit der schwester meines mannes super verstanden könnte immer zu ihr gehen egal mit was ob fragen wegen meiner klennen da es mein erstes kind ist und sie ja schon 4 kinder hatt und genug erfahrung hatt oder mit probleme aller art aber plötzlich hatt sich ihr sinneswandel geändert . egal was von meiner schwiegermutter ihr verzählt wird oder was sie mitbekommt sie dreht es immer um und sendet ewig lange texte mit ihrer meineung in facebook das sie des scheisse findet sagt aber immer dazu sie will kein famielien streit und will sich auch nicht einmischen macht es aber trotzdem immer egal um was es geht , mein mann sagt da nicht viell dazu aber das was sie schreibt ist für ihm auch nicht inordnung und hatt ihr zurückgeschrieben was er davon mein und sie gleich wieder mit blöde anmachen wie zum beispiel hallo herr bist echt dumm und so nen käaa hackt auch immer darauf rum das wir meiner mutter helfen da kommt sie immer mit wir schieben alles meiner mutter in den arsch und ich hab eh ne assifamilie und so nen käss wollte ihr so gerne mal die meinung unter ihrer nase reiben aber mein mann meinte ich sollte das liebe lassen nicht darufhören was sie sagt da es nur familienprobleme dadurch gebe aber ich kann so etwas nicht5 auf mich sitzen lassen bin echt verletzt wegen ihr gab echt nächte wo ich nur am weinen war die meint immer echt blöd zu machen aber sagt uns das was sie meint nie ins gesicht schreibt es immer nur habe das gefühl die will uns ausernanderbringen kann ihren bruder nicht glücklich sehen oser ist auf unsere tochter einversüchtig da seinen eltern sie mehr zu sich nehmen als ihre kids ist aber auch verständlich warum die eltern das machen von ihr sind sie ja schon 4 kids gewöhnt das ist die freunde warscheinlich nicht so wei bei der tochter ihren sohnens da sie von ihm keinen kinder kennen und es ihr erstes enkel von ihm ist es fangt echt so an wie bei meinem mann seiner exfreundin da war ds glaub auch so ewig lange texte und so nen kess hatt mein mann mir erzählt nur das irgentwie das was sie damals schreib die warheit war und mein mannn das nie einsah aber was hatt sie gegen mich was will sie anfangs wars doch alles ok für schwimmbad und so war ich immer gut genung was soll ich machen hab echt angst das dieser scheiss schtreit meine ehe ruiniert hab aber wirklich keine lust mehr mit ihr zu reden weiss aber auch nicht wie ich mich verhalten soll da nächsten montag meine schwiegermutter ihr geburtstag ist und sie auch da sein wird bitte helft mir wie würdet ihr euch verhalten was würdet ihr tuhn schon mal danke für eure tipps bin euch ehwig dankbar dankeeeeeeee

liebe grüse

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 14:13

Hi chrissy913
Hab zur Zeit auch Probleme mit meiner Schwägerin. Auch ich wurde fast 9 Jahre schlecht gemacht und habe vor etwa 4 Wochen gemeckert. Nun bin ich die Böse. Hab geheult, geflucht.... und dann für mich entschieden, erst mal keinen Kontakt. Leider wohnen wir auch noch im gleichen Ort!!! Ich höre, was über mich geredet wird, denke mir meinen Teil (ihr könnt mich mal) und registriere nur. Klein böses Wort in der Öffentlichkeit. Versuche, Dich nicht so aufzuregen, bleib ruhig und warte ab. Es regelt sich irgendwann..... wie auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 10:57

Hilfe des macht mich echt fertig
danke für deine antwort ist aber leider leichter gesagt als getahn mit dem kontakt abbruch ich glaube da hätte mein mann was dagegen und ich will nix machen was meine ehe gefärdet , aber ich leide echt wegen der boor nur wenn ich an sie denk könnte ich die decke hoch gehen was soll ich bloß machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen