Home / Forum / Meine Familie / Problemkind

Problemkind

12. Februar 2012 um 13:07

also ich weis jetzt nich ob ich hier richtig bin, weil ich bin keine mama die probleme mit ihrem kind hat, sondern ich bin das problem. also ich bin 14 und meine eltern sin schon seit 8 jahren getrennt. und ich hab halt jetzt ein problem nach dem anderen, wie das halt so is in der pubertät. und ich steh jetzt voll als problemkind da, und meine mama wollt mich sogar zu einem therapeuten schicken. und ich hör sie oft mit meinem papa telefonierern, wo sie dann immer sagt wie schlimm ich bin, und das das seine schuld war und so... jetz vor kurzem hat meine mama mir sogar gesagt, dass sie nicht will das ich bei ihr wohne, und ich soll zu meinem papa ziehen, jetzt muss ich immer ein monat mama, ein monat papa. dabei bin ich eigentlich nicht so schlimm. und ich versteh nicht wie meine eigene mutter mich nicht mehr mögen kann! geht es anderen auch so wie mir? könnt ihr mir bitte helfen?
danke!!!

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 20:00


oh je!
was machst du denn so schlimmes, dass deine mutter dich nicht mehr bei sich haben möchte?

und ich persönlich vertrete die ansicht, dass es nicht problemkinder, sondern problemeltern gibt

1 LikesGefällt mir

12. Februar 2012 um 20:11
In Antwort auf bassmaedchen


oh je!
was machst du denn so schlimmes, dass deine mutter dich nicht mehr bei sich haben möchte?

und ich persönlich vertrete die ansicht, dass es nicht problemkinder, sondern problemeltern gibt

/:
ich hab mit dem alkohol ein bisschen übertrieben, für mein alter. und als meine mutter dann auch noch welchen in meinem zimmer gefunden hat, ist sie völlig ausgerastet. und sie ist drauf gekommen das ich mal schule geschwänzt hab, aber das war da echt wichtig. ich hatte ja auch nich vor das öfter zu machen oder so...

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 8:18


wie schon gesagt, ich weis selbst wie alt ich bin, und ich hatte nich vor das öfter zu machen, aber in meinem alter kann ich doch mal meine grenzen austesten, oder?
und ich bin ja nicht die einzige meiner freundinen die so was macht, manche sin ja noch schlimmer...
aber danke.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen