Home / Forum / Meine Familie / Probleme mit Vater sitze auf dem Schlauch...

Probleme mit Vater sitze auf dem Schlauch...

6. November 2013 um 17:27

Hallo Leute,

ich wollte mal hier nachfragen was ihr dazu meint und was ich da machen kann.. bin echt ratlos..

Also ich bin vor paar Monaten 18 geworden.
Und zwar war ich vor meinem 18. Lebensjahr so sag ich mal der ruhige Typ der öfters zuhause geblieben ist.
Mit 17 Lehre angefangen und jetzt endlich 18 geworden.

Natürlich durch gute Kollegen weitere Menschen kennen gelernt die halt gerne Feiern!

So nun feier ich natürlich seit dem 18. öfters in Clubs, hänge bei Kollegen ab trinken bisschen was oder machen uns halt nenn ruhigen Abend.

Mein Vater hatte eigentlich vor meinem 18. Lebensjahr nie Probleme mit mir kamen relativ gut aus.
Verhältnis zu meiner Mutter ist eh das beste was man sich vorstellen kann!

Soo aber seit meinem 18. hat sich mein Vater zu bestimmten Ansichten KOMPLETT geändert.

Er hat an sich ja schon ne stressige Arbeit und lässt halt öfters die Wut zuhause mit anfällen raus aber im Moment will er überhaupt nicht dass ich rausgehe ist völlig dagegen wirkt misstrauisch ja jetzt kommt das krasse.
Er meint sogar bzw denkt ich wäre in Sachen wie Drogen verstrickt WAS NICHT der Fall ist weil ich absolut gegen diese Drogen bin.

Ihn ansprechen nützt nichts weil er dann ja schon vor wut fast ein Herzinfarkt bekommt.

Ich steh so aufm Schlauch und weis mir da nicht mehr weiterzuhelfen ....

Mehr lesen

11. November 2013 um 9:53

Sorge um seine prinzessin
hallo semotex

wahrscheinlich hat er angst um seine kleine Prinzessin und hat Angst, dass du abstürzt oder falsche Entscheidugen machst. Du musst ihm klar machen, dass du jetzt deine eigenen Entscheidungen fällst und auch deren Konsequenzen trägst. Ausserdem solltest du schauen, dass er wieder Vertrauen zu dir aufbauen kann. Am besten sprichst du mit ihm in einem ruhigen Gespräch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen