Home / Forum / Meine Familie / Probleme mit Mutter

Probleme mit Mutter

7. August 2015 um 0:15

Hallo zusammen, ich weiß leider alleine nicht mehr weiter und hoffe hier Rat zu bekommen. Ich bin 41, weiblich, glücklich verheiratet ohne Kinder mit dem besten Mann den ich mir wünschen könnte. Mein Verhältnis zu meiner Mutter war früher sehr gespannt, seit ich verheiratet bin hat sich das aber geändert und meine Eltern sind fast jedes Wochenende bei uns zum Essen, was mir sehr gefällt sonst würde ich sie ja nicht einladen. Vorgestern waren mein Mann und ich auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter, sie wurde 75. Wir saßen an einem andren Tisch als sie und ich hörte zufällig wie sie erzählte daß mein Mann und ich getrennte Schlafzimmer hätten und eine Josefsehe (also Ehe ohne Sex) führen würden. Ich dachte mir ziehst die Schuhe aus. Es stimmt, wir haben getrennte Schlafzimmer aber aus dem Grund weil mein Mann sehr unruhig schläft und dazu noch brutal schnarcht. Aber diese Tatsache sagt doch nichts über unser Sexleben aus. Ich verstehe nicht wie man solchen Mist verzapfen kann. Ich bin total verletzt und obwohl ich im Normalfall jeden Tag mit meiner Mama telefoniere hab ich mich seitdem nicht bei ihr gemeldet. Sie hat mich gestern angerufen und gefragt warum ich mich nicht gemeldet habe, hab ihr geantwortet weil ich sauer auf sie sei aber darauf ist sie gar nicht eingegangen. Hab mich kurz gefaßt und aufgelegt. Ich weiß auch nicht, bin ich nur überempfindlich so zu reagieren? Was würdet ihr denn machen an meiner Stelle?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook