Home / Forum / Meine Familie / Probleme mit meinem sohn

Probleme mit meinem sohn

2. Oktober 2011 um 13:49

hallo ich bin heidi und habe ein 16 jährugen sohn. ich muss ein bischen ausholen. ich lese sehr gerne frauenzeitschriften wie lisa, brigitte, elle u.s.w ich habe eine recht grosse sammlung davon.
vor einer woche wollte ich bei meinem sohn wäsche versorgen. ich überraschte ihn wie er gerade mit steifen penis über 2 von meinen zeitschriften urinirte. ich war ganz paff und schloss die tür wieder. ich wollte danach ihn darauf ansprechen er winkte nur und ging. was soll ich machen ist das normal? kann mir jemand helfen?
gruss heidi

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 17:03

Hats schon tausend mal gegeben
Ich bin zwar schon älter, glaube mich aber an ähnliche Situationen zu erinnern im Elternhaus. Du schreibst "mit steifem Penis..." das weist doch eher auf onanieren anstatt urinieren. Sei es wie es sei, es ist doch völlig normal und den Tip meiner Vorrednerin, anzuklopfen ehe man eintritt, würde ich an deiner Stelle beherzigen. Lass dem Jungen seine Geheimnisse, das gibt sich.
Gruß, Gaffier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen