Home / Forum / Meine Familie / Probleme mit Kind des Freundes

Probleme mit Kind des Freundes

14. November 2014 um 4:28

Hallo, wie schon der Titel sagt hab ich probleme mit dem Kind meines Freundes. Wir sind seit 4 einhalb Jahren zusammen sein Sohn ist mittlerweile 6. Früher gab's diese Probleme nicht. Seid knapp 2 Jahren wird es immer schlimmer Er ist frech sagt mir seiner mutter hat gesagt ich habe eh nix zusagen egal was ich sage zu dem kleinen es wird von meinem freund und seinem Vater einfach übergangen! Es sind viele Kleinigkeiten. Z.b wir gehen sonntags meistens zu opa essen und sein Sohn schaut ständig zum TV wenn ich dann sage essen und nicht fernsehen sonst machen wir den aus dann heißt es lass ihn doch. Das schlimmste war als der kleine anfing zu weinen weil Er keine Lust hatte seine Kartoffel klein zu machen der sein opa dann gleich ohh komm ich mach das schon für dich, ich dann gesagt lass ihn doch, das Er doch schon alt genug ist, Er es sonst auch selber macht und nur keine Lust hat. Darauf hin hat Er mich angeschrien ich solle sein Enkel in ruhe lassen usw. Der kleine hat sich darauf so gefreut und war am grinsen weil ihm natürlich klar war das ich absolut nix zu sagen habe. Nach dem essen hab ich zu meinem freund gesagt das es das letzte mal für mich war mit essen zu gehen. Der kleine hat auch schonmal so getan als hätte ich ihm mit Absicht weh getan wobei ich nix gemacht habe. Er guckt mich an als wenn ich tot Umfallen soll. Er ist richtig frech zu mir und immer nur wenn sein Vater oder opa nicht dabei ist. 2 Freundinnen bin mir habe .das auch schon mit bekommen und verstehen meine Entscheidung das ich sage wenn sein Sohn kommt bin ich weg... weil ich das einfach nicht mehr ertragen kann. Nur irgendwie weiß ich nicht ob das doch so eine richtige Entscheidung ist. Ich und mein freund streiten uns zu den tagen wo ich gehe deswegen. Und ich habe angst das die Beziehung doch zum scheitern verurteilt ist... Ich hatte noch mir Probleme mit Kindern meine Freundin hat 2 Kinder ihr sohn ist auch 6 und ich würde wirklich zu gerne tauschen. Ich habe so eine hasskappe auf den Sohn von meinen freund und ich kann es einfach nicht abstellen.. Schon tage bevor Er kommt Überlege ich wo ich hin kann... ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir Ratschläge geben...

Ich danke jeder Hilfe jedem tip und Ratschlag

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hat unsere Familie eine Zukunft?
Von: martha_12946141
neu
14. November 2014 um 2:08
Wochenend-Mama
Von: janel_12496939
neu
13. November 2014 um 18:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen