Home / Forum / Meine Familie / Probleme mit der 15. j stieftochter

Probleme mit der 15. j stieftochter

6. Februar 2016 um 0:44

Hallo, mein Mann und ich sind jetzt schon seit 10 Jahren verheiratet, ich bin also seit 10 Jahren die einzige Mutter die seine Kinder kennen aber ich weiß zurzeit gar nicht mehr weiter denn jetzt ist unser(für mich ist sie wie mein eigenes ) 14 jährige Tochter schwanger und sie selbst weiß oder will nicht sagen wer der Vater ist, dass was mir sorgen macht ist sie raucht und trinkt und ich glaube auch das sie Drogen nimmt, nicht starkes aber ich denke sie raucht VL hasch, sie hat sich ca. seit 4 Monaten einfach sehr verändert hat niemand mehr zu sich gelassen, ihr Bruder ist auch nicht besser letztens war auch die Polizei da weil er ohne Führerschein betrunken auto fuhr. Mein Mann und ich bemühen uns sehr ihnen alles recht zu machen, beste Ausbildung, beste Kleidung wir zeigen ihnen das sie uns vertrauen können und wir haben auch eine Therapeutin die uns zurzeit unterstützt. VL hat jemand eine Ähnliche Situation erlebt und kann mir ein paar Tipps geben.

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 20:54

Das klingt als ob ihr sie einfach nur verwöhnt habt
Und das sie keine grenzen kennen gelernt haben. Will sie den das Kind bekommen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen