Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Probleme mit den Zähnen

Probleme mit den Zähnen

8. August 2007 um 11:18 Letzte Antwort: 9. August 2007 um 9:49

Meine Tochter ist fast vier Monate alt und schreit seid ein paar Tagen wenn sie Ihre Flasche bekommt. Heute war ich mit Ihr beim K.Arzt, der meinte das sie im Unterkiefer Zähne bekommt. Jetzt meine Frage er meinte ich soll Ihr was gegen die Schmerzen geben. was ist denn am besten die Salbe die man aufträgt oder lieber Kamille Kugeln? Außerdem soll ich Ihr Fieberz. geben gegen das schreien was haltet Ihr davon. Einen Beißring kann sie noch nicht halten!!!! Ist ja erst vier Monate alt.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Danke im voraus.

Mehr lesen

8. August 2007 um 20:06

Hallo
Du kannst in der Apotheke mal nach pflanzlichen kugeln fragen die kannst du ihr am tag geben wenn sie weint und abends vorm schlafengehen zäpfchen wenn du merkst sie ist leicht fiebrig, ibuprofen 75 mg denke ich sie ist ja noch sehr klein Frag eifach die Apotheke die helfen dir bestimmt weiter

Viel Glück !

Gefällt mir
9. August 2007 um 9:49

Hallo
in der Apotheke bekommst du Dentinox, das kannst Du aufs Zahnfleisch draufmachen.

Vibrucol sind rein pflanzliche Zäpfchen, die beruhigen und nehmen meist auch etwas das Fieber.
Paracetamol würde ich wirklich nur bei hohem Fieber und starken schmerzen geben.

Außerdem gibt es Chamomilla Kügelchen (Osanit) die kannst Du ihr ebenfalls geben.

Den Beißring kannst auch Du halten. Muß ja nicht lange sein aber eben immer wieder.

Viele Grüße
C.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers