Home / Forum / Meine Familie / Probleme mit dem Jugendamt !

Probleme mit dem Jugendamt !

31. März 2014 um 16:00

Hallo liebe Leute , ich bin 16 Jahre alt habe einen Sohn der am 14.5.2014 geboren ist.Ich habe mit ihm in einem Mutterkindheim gewohnt allerdings war ich total überfordert und dieses Mutterkindheim war nicht in der Lage mir Tipps zugeben oder mir auch nur irgendwie zuhelfen.Als der kleine fast 2 Monate alt war , habe ich mich vorerst entschieden ihn erstmal in Pflege zu geben , jedoch nicht für immer .
Ich wollte einfach ein besseren Wohnplatz finden und dann mit meinem Kind zsm. zuleben. mitlerweile ist jedoch eine menge Zeit vergangen in der ich darum kämpfe meinen Sohn wieder zubekommen , er ist jetzt in knapp einem Monat schon 1 Jahr alt.Ich darf ihn zwar besuchen aber nur 2 mal im Monat für eine Stunde , ich habe versucht mit dem Amt zureden dass größtenteils nur das Mutterkindheim mich an den Punkt gebrach hat so zuhandeln. Jetzt wollen sie ihn aber nicht aus der Pflegefamilie reißen und halten mich immernoch hin in dem sie sagen ich würde ihn wiederbekommen aber nichts passiert.Ich war auch mit meiner Mutter beim Anwalt aber der braucht es schriflich vom Amt dass , ich meinem Sohn wiederhaben möchte & kann sonst nicht handeln.Ich habe auch bei Mutterkindheimen angerufen die mir logischerweiße aber ohne die Erlaubnis vom Amt nichtmal einen Besichtigungstermin erlauben. Ich bitte um Hilfe / Tipps was ich machen kann ! Vielen lieben Dank im vorraus.

Mehr lesen

4. April 2014 um 0:09

Frag mal im babyforum
da ist mehr los.,,,

http://www.gofeminin.de/forum/show1_bebeestla_1/familie/nach-der-geburt-babies.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:28

Hallo
ja mir faellt auch grad was auf und zwar ich hab mich verschribene mein gott kann ja wohl passieren.
er ist 2013 geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:30
In Antwort auf sook_12300302

Hallo
ja mir faellt auch grad was auf und zwar ich hab mich verschribene mein gott kann ja wohl passieren.
er ist 2013 geboren

*verschrieben
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:33

Heftig.
Das man hier gleich so dumm angemacht wird
und ich meine das ich mich verschrieben hab, hätte man sich denken können.
Naja jedenfalls trz. danke fuer die Antworten ,wenns auch nicht gerade freundlich ausgedrückt ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind 3 jahre schläft viel und meckert nur
Von: alyssa_12644445
neu
6. Mai 2014 um 9:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest