Home / Forum / Meine Familie / Probleme mit dem Erzeuger

Probleme mit dem Erzeuger

13. Oktober 2011 um 20:10

Hallo,
meine Freundin hat eine Tochter (4 Jahre alt), dessen Erzeuger uns andauernd Probleme macht. Er hat schon 2 Kinder und das dritte ist wahrscheinlich auf dem Weg von drei versch. Müttern.

Er drohte mir bereits Schläge an, kontaktiert meine Freundin andauernd wegen Belanglosigkeiten, taucht unangemeldet vor Ihrer Wohnung auf oder passt sie irgendwo ab. Bis auf das eine Mal wird er auch nicht aggressiv. Er holt seine Tochter bei der Mutter meiner Freundin ab damit wir keine Probleme mehr haben.

Das wirklich schlimme ist das er und seine Familie asozial sind. Wenn die Kleine von ihm kommt ist sie oft schmutzig ihre Klamotten stinken nach frittierfett und muff. Wir vermuten auch das dort Stimmung gegen uns gemacht wird. Wenn sie wieder kommt ist sie total anders, wie ausgewechselt.

Das nächste Problem ist, dass seine neue einen Reiterhof hat, wo sie reiten kann. Das ist natürlich toll für sie.

Sein ersters Kind verliert schon das Interesse und merkt was für einen Vater sie hat.

Wir möchten versuchen irgendwie den Kontakt zwischen Vater und Kind einschlafen zu lassen, am besten so das es für das Kind so natürlich und sanft wie möglich passiert. Aber auch Jugendamt und Polizei würden wir bemühen.

Alles wurde bisher schon bei einem Anwalt dokumentiert.

Wer kann mir da Tipps geben was wir tun können, damit wir endlich Ruhe haben und eine Familie aufbauen können?

Gruß

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 20:12

...
Habe vergessen zu erwähnen, dass der Erzeuger kein Sorgerecht mehr hat, sondern nur ein Besuchsrecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen