Home / Forum / Meine Familie / Probleme im kindergarten

Probleme im kindergarten

5. Dezember 2012 um 21:12

AN ALLE MAMIS DESSEN KINDER IM KINDERGARTEN SIND !!!!!

Hallo, an alle.
ich brauche ,maml einen rat ...........
mein kleiner (15 monate) geht seit august in den kindergarten und kommt häufig mit biss-, kratz- und kneifwunden nachhause weil es in der gruppe ein kind gibt welches alle anderen beisst, haut, kratzt und kneift , wie soll ich mich jetzt den erzieherinnen gegenüber verhalten oder sollte man mit den eltern des kindes sprechen , oder reagiere ich einfach über .
ich meine jede mutter will ja nur das beste für sein kind und nicht unbedingt das es nicht mehr gern in kiga geht weil es angst hat oder ? seit geraumer zeit ist mein sonh wie ausgewechselt er haut jetzt auch oder versucht mich zu beissen wenn ihm was nicht passt , sicher will er sich wehren aber in falschen situationen.
bitte schreibt drauf los wenn ihr auch ähnliche probleme habt und wie ihr sie gelöst habt .

Vielen dank im vorraus !!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen