Home / Forum / Meine Familie / Probleme Erbitte um Rat

Probleme Erbitte um Rat

31. August um 22:32

Guten Tag alle zusammen bin neu hier bin verheiratet seit 10 Jahren und habe 3 Kinder 😀

ich wollte hier um Rat fragen bzw eure Meinung wissen wenn das okay ist


Ja und Ja ich habe scheisse gebaut in Sachen Haus und Finanzierung das belastet mich sehr immerhin setz ich alles auf spiel und das belastet mich sehr .Jetzt zu meiner Frau Sie meckert nur mehr rum sie ist genervt stets den Träne Nahe und sie meinte auch es is jetzt Schluss nicht einmal fähig die Cola Flaschen zusammen zu drücken sie sei nur mehr Putzfrau und mehr nicht mehr .Schlimm für mich ist das sie sagt sie könne sich seit 10 Jahren nicht mehr auf mich verlassen obwohl ich mir wirklich Mühe gebe. Finanziell haben’s wir momentan schwer aber kommt überall sicher vor .Handy ja is wichtiger für geworden sie sagt sie braucht es zum Abschalten am Abend vom Stress .Sie meinte auch ich sei ihr 4 Kind, Sachen was jahrelang schon so sind bringen Sie jetzt zum ausrasten .Sie kleidet sich neu Röcke ? Wollte die nie tragen wegen ihrer Beine jetzt immer ?Parfüm immer was anderesFrisur radikal angeschnitten gefällt mir jedoch 2 Tage drauf neue Haarfarbe ? Okay Nähe Zärtlichkeit vermeidet sie Wenn ich wie es sich gehört mit ihr reden will Interesse Fehlanzeige 🤨Habe einfach Angst sie zu verlieren weis aber nicht wie ich mich verhalten soll reden will sie nicht blockt ab fertig verzieht sich lieber mit ihrem handy aufs WC .Könnt ihr mir Tipps geben habe Angst das sie sich auch nach was neuen umsehen könnte .Von meinem iPhone gesendet

Mehr lesen

1. September um 20:58

Was macht deine Frau denn sonst noch so neben dem Putzen? Und was hat das mit der Scheisse bez. der Finanzierung zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 18:46
In Antwort auf rchris

Guten Tag alle zusammen bin neu hier bin verheiratet seit 10 Jahren und habe 3 Kinder 😀

ich wollte hier um Rat fragen bzw eure Meinung wissen wenn das okay ist 


Ja und Ja ich habe scheisse gebaut in Sachen Haus und Finanzierung das belastet mich sehr immerhin setz ich alles auf spiel und das belastet mich sehr .Jetzt zu meiner Frau Sie meckert nur mehr rum sie ist genervt stets den Träne Nahe und sie meinte auch es is jetzt Schluss nicht einmal fähig die Cola Flaschen zusammen zu drücken sie sei nur mehr Putzfrau und mehr nicht mehr .Schlimm für mich ist das sie sagt sie könne sich seit 10 Jahren nicht mehr auf mich verlassen obwohl ich  mir wirklich Mühe gebe. Finanziell haben’s wir momentan schwer aber kommt überall sicher vor .Handy ja is wichtiger für geworden sie sagt sie braucht es zum Abschalten am Abend vom Stress .Sie meinte auch ich sei ihr 4 Kind,  Sachen was jahrelang schon so sind bringen Sie jetzt zum ausrasten .Sie kleidet sich neu Röcke ? Wollte die nie tragen wegen ihrer Beine jetzt immer ?Parfüm immer was anderesFrisur radikal angeschnitten gefällt mir jedoch  2 Tage drauf neue Haarfarbe ? Okay Nähe Zärtlichkeit vermeidet sie Wenn ich wie es sich gehört mit ihr reden will Interesse Fehlanzeige 🤨Habe einfach Angst sie zu verlieren weis aber nicht wie ich mich verhalten soll reden will sie nicht blockt ab fertig verzieht sich lieber mit ihrem handy aufs WC .Könnt ihr mir Tipps geben habe Angst das sie sich auch nach was neuen umsehen könnte .Von meinem iPhone gesendet

und deine Frau geht arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 1:28

Also zunächst mal klingt das alles gar nicht gut. Das zurückziehen und die Veränderung sprechen sehr dafür, dass deine Frau etwas neues sucht.

Das sie wegen Dingen ausrastet, die schon ewig so sind, ist aber nicht ungewöhnlich. Vermutlich hat es sie schon viel länger gestört und sie hat es nur nie gesagt oder vl auch nur nicht so deutlich.

Vielleicht kannst du genau diese Dinge nutzen um ihr zu zeigen, dass sie dir noch wichtig ist. Wenn sie jedoch bereits abgeschlossen hat, wird das vermutlich nichts mehr bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen