Home / Forum / Meine Familie / Problem mit meiner Tochter im Auto

Problem mit meiner Tochter im Auto

23. April 2012 um 13:23

Hallo,
ich hab ein großes Problem und weiß nich mehr weiter:
Meine Tochter (9 1/2Jahre) ist seit dem 4 Lebensjahr trocken.
Seitdem sie 9 geworden ist muss sie bei längeren Autofahrten alle 30 Minuten aufs Klo.
Das ist noch nicht das richtig große Problem.
Sie sagt es immer erst 1 Minute bevor es die Hose nass wird.
Ich hab sie schon mal gefragt ob sie das wirklich immer erst so spät merkt oder ob sie es nur so spät sagt.
Da hat sie gemeint sie merkt es erst so spät.
Ich hab schon überlegt ihr immmer bei längeren Fahrten eine Windel anzuziehen. Was meint ihr dazu???
Passiert das euren Kindern auch???
Wenn ja, gehn dann nur ein paar Spritzer in die Hose oder alles???
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

24. April 2012 um 12:24

@arabella
Bist du hobby Psychologin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 17:22

Lieber zum Arzt!
Ich denke Windeln sind der falsche Weg... soll das denn immer so bleiben? Und es erniedrigt evtl deine Tochter mit 9 wie ein Baby behandelt zu werden. Liebe ne Unterlage im Auto mitnehmen und die Ursachen beim Arzt abklären lassen, evtl Psychologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer wieder probleme/streit
Von: tonya_12084666
neu
25. April 2012 um 14:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper