Home / Forum / Meine Familie / Problem mit meine Mutter was kann ich dagegen tun..

Problem mit meine Mutter was kann ich dagegen tun..

12. September um 12:34

Hallo Leute, ich bin männlich 18 Jahre alt ich leide unter Depressionen und muss in Oktober für zwei Wochen ins Therapie ich bin bei Jugendamt gemeldet und bekomme von verschiende Ämter Unterstützung damit ich mein leben wieder ins Griff bekomme das hier ist kein troll oder sonstiges das ist mein voller Ernst... und ich hoffe ihr nimmt mich auch Ernst.. Ich werde ständig terrorisiert von meine mutter Ich werde jeden tag beleidigt Ich muss mich den ganzen Tag in meinem Zimmer einsperren Es werden Bilder/Videos von mir gemacht während ich Dusche damit sie mich auslachen können Meine Mutter nimmt geld von meinem konto ohne mich zu fragen so das ich wegen ihr Schulden bei der Bank hab Sie bestellen WLAN und andere Dinge für die Wohnung und sich selbst mit meinem Namen obwohl ich das nicht will Ich habe keine Privatsphäre egal wo ob in mein zimmer oder auf der Toilette etc. -taschengeld kriege ich nur wenn ich die ganze Wohnung putze Müll runter bringe und weitere sachen erledige da meine Mutter es nicht macht ich kriege das geld leider nicht seit 3 Monaten hab ich kein einziges Cent. - ich muss für meine Mutter ständig sachen übersetzen als Dolmetscher in Ämter etc wenn ich das nicht mache kriege ich großen Stress mit ihr und ihren Freund weil sie mir sagt das ich nur da bin um ihr die sachen zu übersetzen und für nix anderes gut bin -alle meine private Dinge wie Klamotten etc werden mir ohne zu fragen weggenommen und nie mehr wieder gegeben -meine mutters Freund schlägt mich extem hart das ich sehr oft blaue Flecken habe... er hört zwar oft auf wenn ich Stopp sage aber er versteht nicht das es weh tut. Er mischt sich ohne Grund in meine privaten Angelegenheiten ein Er behandelt mich wie Dreck und verspottet mich weil meine mutter mich bei ihm schlecht redet Meine Mutter möchte mich garnicht als Sohn für sie bin niemand eine Sklave der alles machen muss was sie sich wünscht und für nix anderes zu gebrauchen ist Sie lachen mich jeden Tag ständig wegen meinem Körper, Behinderung (schwerhörig) aus beleidigen mich extrem dafür mit schlimme Wörter die kein Mensch gerne hört damit sie mich verletzen können -sie verspotten mich und sagen das ich zu Klapse muss weil ich physische Probleme habe und sind froh wenn ich weg bin und nie wieder komme ... Ich verhungere seit Tagen hier die verstecken das ganze Essen so das ich nichts nehmen kann... ich ernähre mich seit Tagen nur mit Walnüsse die ich in Küche gefunden habe... Wegen ihr habe ich ungefähr 600€ Schulden.

Mehr lesen

12. September um 13:19

Puuuh.... wenn das Jugendamt involviert ist, geht es dir schon länger schlecht, denn in der Regel unterstützt das Jugendamt Minderjährige. Vielleicht trägt deine Einschränkung dazu bei. Beim Jugendamt kannst du deine Sorgen schildern. Wenn du dich nicht traust, hast du die Chance in der Therapie im Oktober offen zu reden. Dort kann man dir helfen, in eine betreute Wohngruppe zu kommen oder dich darin unterstützen, dich zu verselbständigen. Was die Misshandlungen, durch den Freund deiner Mutter betrifft, so würde ich das dokumentieren.... mit Fotos und im Oktober, wenn du in Sicherheit bist, zur Anzeige bringen. Im Oktober bist du ihm nicht ausgeliefert und er kann dich nicht beeinflussen, die Anzeige zurückzunehmen. 

1 LikesGefällt mir

13. September um 17:21
In Antwort auf anonym18x

Hallo Leute, ich bin männlich 18 Jahre alt ich leide unter Depressionen und muss in Oktober für zwei Wochen ins Therapie ich bin bei Jugendamt gemeldet und bekomme von verschiende Ämter Unterstützung damit ich mein leben wieder ins Griff bekomme  das hier ist kein troll oder sonstiges das ist mein voller Ernst... und ich hoffe ihr nimmt mich auch Ernst.. Ich werde ständig terrorisiert von meine mutter  Ich werde jeden tag beleidigt   Ich muss mich den ganzen Tag in meinem Zimmer einsperren   Es werden Bilder/Videos von mir gemacht während ich Dusche damit sie mich auslachen können   Meine Mutter nimmt geld von meinem konto ohne mich zu fragen so das ich wegen ihr Schulden bei der Bank hab  Sie bestellen WLAN und andere Dinge für die Wohnung und sich selbst mit meinem Namen obwohl ich das nicht will  Ich habe keine Privatsphäre egal wo ob in mein zimmer oder auf der Toilette etc.  -taschengeld kriege ich nur wenn ich die ganze Wohnung putze Müll runter bringe und weitere sachen erledige da meine Mutter es nicht macht ich kriege das geld leider nicht seit 3 Monaten hab ich kein einziges Cent.   - ich muss für meine Mutter ständig sachen übersetzen als Dolmetscher in Ämter etc wenn ich das nicht mache kriege ich großen Stress mit ihr und ihren Freund weil sie mir sagt das ich nur da bin um ihr die sachen zu übersetzen und für nix anderes gut bin    -alle meine private Dinge wie Klamotten etc werden mir ohne zu fragen weggenommen und nie mehr wieder gegeben    -meine mutters Freund schlägt mich extem hart das ich sehr oft blaue Flecken habe... er hört zwar oft auf wenn ich Stopp sage aber er versteht nicht das es weh tut.  Er mischt sich ohne Grund in meine privaten Angelegenheiten ein   Er behandelt mich wie Dreck und verspottet mich weil meine mutter mich bei ihm schlecht redet    Meine Mutter möchte mich garnicht als Sohn für sie bin niemand eine Sklave der alles machen muss was sie sich wünscht und für nix anderes zu gebrauchen ist  Sie lachen mich jeden Tag ständig wegen meinem Körper, Behinderung (schwerhörig) aus  beleidigen mich extrem dafür mit schlimme Wörter die kein Mensch gerne hört damit sie mich verletzen können    -sie verspotten mich und sagen das ich zu Klapse muss weil ich physische Probleme habe und sind froh wenn ich weg bin und nie wieder komme ...  Ich verhungere seit Tagen hier die verstecken das ganze Essen so das ich nichts nehmen kann... ich ernähre mich seit Tagen nur mit Walnüsse die ich in Küche gefunden habe...  Wegen ihr habe ich ungefähr 600€ Schulden.  

Nur zwei Wochen Therapie ? Das ist sehr ungewöhnlich.
Sieh' unbedingt zu, dass Du ein Zimmer/Apartment für Dich bekommst. Dann kannst Du nicht mehr ausgenutzt werden. Sauner machen musst Du da natürlich auch. Verdienst Du schon Geld oder woher stammen Deine Einkünfte ? Deine Mutter muss keinen Zugriff auf Dein Konto haben, wenn Du volljährig bist. Kläre das mit der Bank. Verträge die Du nicht abgeschlossen hast kannst Du widerrufen oder stornieren. Kläre das umgehend.  Freund kannst Du anzeigen, wenn er Dich schlägt. Das müsstest Du bei der Polizei machen. Wegen der Schwerhörigkeit kann man vielleicht auch etwas machen. Aber das wirst Du selbst besser wissen.

Gefällt mir

13. September um 19:23

Du bist 18. Warum gibt deine Bank deiner Mutter Geld von deinem Konto? Schreib hier bitte mal, wie sie sich das Geld beschafft hat.

Gehst du denn noch zur Schule?

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen