Home / Forum / Meine Familie / Problem mit Bruder

Problem mit Bruder

24. Januar 2016 um 12:38

Hallo... Ich bin 16 und mein Bruder ist 15. Wir hatten immer eine normale Beziehung, aber in letzter Zeit weiß ich nciht mehr weiter... Ich habe den Verdacht das er sachen mit meiner UNterwäsche macht. Manchmal sind da so Flecken in meinen Höschen und die Schublade sieht durchwühlt aus. Ich hab mal eine Unterhose an eine bestimmte stelle getan und mir gemerkt wie es aussah und als ich am nächsten tag geguckt hab, lag sie anders drin, deshalb weiß ich das einer dran war... das ist aber noch nicht das schlimmste. wenn ich im bad bin sehe ich öfter einen schatten unter der tür als ob einer davor steht. aber nur wenn ich gerade unter der dusche bin. wenn ich aus der dusche rauskomme ist der schatten weg. und gestern bin ich nachts aufgewacht und die decke war zur seite. ich hab aber nichts genaues mitgekriegt weil als ich die augen aufmachte ging gerade die tür ganz leise zu. das muss auch mein bruder gewesen sein. keine ahnung was der gemacht hat. ich hab nur mit meiner freundin darüber gesprochen aber die weiß auch nicht was ich machen soll. ich will es nicht meinen eltern erzählen weil ich das peinlich finde und auch nicht will das er doll ärger kriegt. ich will nur das er mich in ruhe lässt. habt ihr nen tip?

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 15:48

Schenke deinem Bruder
mal ein Höschen von dir!
Am Besten eins mit niedlichen Flecken!

Und stell dich nackelig vor ihn hin!

Und frage ihn ob er alles geshen hat, was ihn interessiert!

Und: Organisier ihm ne Freundin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was sind denn Eure Lieblingsblogs?
Von: eduard_12485158
neu
26. Januar 2016 um 20:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper