Home / Forum / Meine Familie / Familie - Jugendliche / Problem ! :/ flach wien brett und periode =nix los BITTE ANTWORTEN

Problem ! :/ flach wien brett und periode =nix los BITTE ANTWORTEN

28. März 2009 um 17:58 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 12:50

Hei
ich bin 13 und werd in 2 monaten 14. mein problem : meine brüste(was man ncih so nennen kann) sin total aus sie sehn aus wie 2 bienenstiche meine periiode hab ich auch noch nich .. denkt ihr das kommt noch ? soll ich zum arzt? oder kennt ihr irgendwelche tipps wie man soetwas anregen kan?
ich fühl mich einfach nur hässlich ... weil alle aus meiner klasse ham schon so viel und ich noch nix ... nur die kack-haare xD
ich will mich nich pushen weil die anderen das merken .. wir ham schwimmen

Mehr lesen

30. März 2009 um 11:38

Oh Mann
JNa natürlich kommt das noch!!!!! vermutlich bist du auch recht dünn.

Und man kann das brustwachstum nicht anregen. das wird nämlich durch hormone gesteuert!!! Da helfen keine hopfentabletten und kein tee!!! und kein arzt der welt wird irgendwas dagegen tun, weils einfach NORMAL is. Mit 13 hatte ich auch weder periode, noch busen.-

find dich einfach damit ab, wird dir auch nix anderes übrig blieben.

Gefällt mir
3. April 2009 um 20:25


na da ham wir ja was gemeinsam xD wie alt biste denn?
ja vllt wirds ja noch was schön wärs aber denkst du echt das die tableten was bringen ? wenn ja ..dann schriebs mir sofort !!!!!! #
liebe grüße

Gefällt mir
4. April 2009 um 17:44

Ich
bin heute 14 geworden, und habe das Poblem zwar nicht im geringsten ( ), aber trzd gebe ich dir mal nen Rat.

Der Tee und die Tabletten werden wahrscheinlich nichts bringen. Da hilft nur abwarten. Das kommt schon alles.

Gefällt mir
5. April 2009 um 20:25
In Antwort auf skyler_12903813

Ich
bin heute 14 geworden, und habe das Poblem zwar nicht im geringsten ( ), aber trzd gebe ich dir mal nen Rat.

Der Tee und die Tabletten werden wahrscheinlich nichts bringen. Da hilft nur abwarten. Das kommt schon alles.

:/
mir bleibt wohl nix andres übrig ...

sharmin : ja könnten wir machen

Gefällt mir
6. April 2009 um 19:19

Hey....
Mach dir mal keine sorgen, das kommt noch alles.... und du bist sicher nicht hässlich weil du noch nicht soo viel hast....
sei froh, dass du deine tage noch nicht hast, die sind nur lästig.... falls es dich unglaublich gegenüber anderen peinlich ist, dass du die noch nicht hast, kannst du ja auch behaupten, du hättest sie schon....

aber du bist erst 13, da ist es normal, dass man noch nicht soo viel hat.... ich habe meine tage auch erst mit 14 bekommen....

lg zimtaepfelchen

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 23:02

Hallo
Mach dir keine sorgen... du bist erst 13... vieler meiner freundine haben ihre tage auch erst mit 14 oder 15 bekommen... und in meiner klasse gab es auch mädchen die mit 13 ganz flach waren... einge bekammen erst mit 15 ein bischen busen... stress dich nicht mit dem... ich würde nicht zum arzt... er kann auch nichts machen damit du schneller dene tage bekommst...
und pushen würde ich auch nicht...
vill glück...

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 20:26
In Antwort auf corynn_12374313


na da ham wir ja was gemeinsam xD wie alt biste denn?
ja vllt wirds ja noch was schön wärs aber denkst du echt das die tableten was bringen ? wenn ja ..dann schriebs mir sofort !!!!!! #
liebe grüße

Ist normal
habe meine auch erst mit 14 bekommen, mit 13 war ich viieeel dünner habe zugenommmen, und (komischerweise) ERST DANN MEINE Tage bekommen..hatte aba auch ne Essstörung...würde jez net zunehmen,sondern abwarten
hast ja noch Zeit...
LG

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 21:51


Erst wenn du deine Periode mit 16 oder 17 noch n icht hast soltlest du dir sorgen machen (: jetzt freu dich drüber^^

Pushen kannst du ruhig wenn du dich dann besser fühlst =) r

Gefällt mir
26. Juni 2010 um 0:07
In Antwort auf kala_12179363

Ist normal
habe meine auch erst mit 14 bekommen, mit 13 war ich viieeel dünner habe zugenommmen, und (komischerweise) ERST DANN MEINE Tage bekommen..hatte aba auch ne Essstörung...würde jez net zunehmen,sondern abwarten
hast ja noch Zeit...
LG

Hi
Hi, ich habe meine Tage mit 13 bekommen, bin und war aber trotzdem dünn, Brüste wachsen aber auch nicht gut, bin wenigstens nicht die flachste in der KLasse, aber die Tage nerven mich echt total, weil ich die immer so heftig habe, dass ich dann kein Sport machen kann!!!

LG

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 12:50

Oktologisches Denken hilft
Meine Titten sind auch ausgesprochen Voluminös, deswegen fühle ich mich auch nicht direkt betroffen. Jedoch habe ich gehört, dass man sich in Tschechien die Quarktaschen relativ günstig aufpumpen lassen kann. Die kack-haare lassen sich übrigens mit einer Analenthaarungscreme sehr leicht entfernen. Das sollte dann auch dem Stuhlgang dienlich sein.

Gefällt mir