Home / Forum / Meine Familie / Problem!! Cousin=wie Bruder

Problem!! Cousin=wie Bruder

4. November 2005 um 15:02

Ich bin ein Einzelkind und mein großer Cousin war für mich immer wie ein großer Bruder! Wir verstehen uns immer ur gut und ich hab ihn auch uuur gern!
So...
Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund, und ich liebe ihn über alles!
aber irgendwie kann mein Cousin meinen Freund nicht leiden, er meint wenn er da is kommt er nicht zu mir, aber ich versteh nicht warum!!

Mein freund hat ihm nichts getan!
Wenn mein Cousin dann mal meinen freund sieht weil es sich nicht vermeiden lässt, und ab und zu sind wir auch bei ihnen eingeladen dann tut er immer so auf guter Kumpel aber indirekt verarscht er ihn immerwieder! ich weiß nicht was ich machen soll!
Mein Cousin selber sagt, dass er nicht gegen meinem Freund hat, aber meiner mama usw sagt er es IMMER!

was sol ich machen? normal reden kann ich nicht mehr! er ist 25 und stellt sich an wie ein kleines kind!
meinem freund will ich es auch nicht sagen, weil er sich dann vielleicht kränkt, der er hat meinen cousin recht gerne!!

hattet ihr mal ähnliche probleme?

Bitte um Hilfe!
Danke im Vorraus
Jenny

Mehr lesen

8. November 2005 um 12:04

Hallo Jenny
aus der Ferne betrachtet, glaube ich, Dein Cousin ist eifersüchtig. Er hatte seine kleine " Schwester " immer für sich allein und jetzt ist da noch einer, der ihre zeit beansprucht.

Ich denke mit etwas Einfühlungsvermögen und Diplomatie solltest Du Deinen Cousin davon überzeugen können, dass Dein Freund ihm nichts wegnimmt, sondern Du ihm dankbar bist, wenn er auf freundschaftlicher Basis Deinen Freund akzeptiert.

Ich wünsch Dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 21:08
In Antwort auf avril_12703068

Hallo Jenny
aus der Ferne betrachtet, glaube ich, Dein Cousin ist eifersüchtig. Er hatte seine kleine " Schwester " immer für sich allein und jetzt ist da noch einer, der ihre zeit beansprucht.

Ich denke mit etwas Einfühlungsvermögen und Diplomatie solltest Du Deinen Cousin davon überzeugen können, dass Dein Freund ihm nichts wegnimmt, sondern Du ihm dankbar bist, wenn er auf freundschaftlicher Basis Deinen Freund akzeptiert.

Ich wünsch Dir viel Glück.

Das is echt total schwer...
mein cousin is total stur... er blpckt gleich ur ab! ich glaub das wird nie was werden!!

aber ich danke dir für deine hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen