Home / Forum / Meine Familie / Prinzessingeburtstag

Prinzessingeburtstag

30. August 2007 um 13:09

Hallo meine Maus wird im November 4 und sie wünscht sich dieses Jahr einen Prinzessinnengeburtstag,kann mir bissel was darunter vorstellen,aber ob es mit der Umsetzung was wird.
Ich möchte natürlich das es wieder toll wird und Suche Tips ,Tricks und Ratschläge von euch,also wer mir Rat geben kann bitte melden!

Mehr lesen

31. August 2007 um 10:04

Hallo
wir feiern auch bald einen prinzessinengeburtstag geh mal unter www.partystore.de auf mottopartys.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 20:13

Vielleicht gibt es sowas bei euch auch
bei uns gibt es eine Schneiderin,die verleiht solche Kostüme.Mein Neffe hat dieses Jahr eine Piraten-Party gemacht,meine Schwester hat sich die Kostüme aus geliehen,war auch nicht so teuer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 20:09

Hallo
Meine Tochter war mal auf einem Prinzessinnengeb. eingeladen, von ihrer besten Freundin. Da war alles in rosa dekoriert, also Servierten, Papiertischdecke usw. Außerdem gab es sogar eine rosa Torte, die Sahne war einfach mit etwas Lebensmittelfarbe eingefärbt. Die Kinder, die eingeladen waren, es waren nur Mädchen, hatten alle entsprechende Kostüme zu Hause oder konnten sie sich irgendwo leihen.

Jedenfalls war es für die Kinder ein Heidenspass!

Viel ERfolg
awjg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 7:21

Verkleidungskisten
Hallo schau doch mal unter "www.hüpfburg-verleih-kunterbunt.de" dort kann man für Kinder-Themen-Geburtstage Verkleidungskisten ausleihen. Wird auch zugesandt, muss man halt dass Porto bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 0:24

Prinzessinnenparty mit Princess Entertainment
Hallo ,
wir sind Princess Entertainment und bieten Märchenprinzessinnen für Kindergeburtstage an. Diese Prinzessinnen gestalten mit den Kleinen Gästen einen unvergesslichen Nachmittag. Schaut doch einfach mal vorbei www.princess-entertainment.de
Princess Entertainment - We make your dreams come true.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich diesen Abstand verlangen?
Von: yen_12488907
neu
2. Dezember 2014 um 20:44
Ich bitte um hilfe
Von: garey_12659695
neu
30. November 2014 um 0:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen