Home / Forum / Meine Familie / Primark, klärt mich mal jmd. auf ?

Primark, klärt mich mal jmd. auf ?

3. September 2012 um 8:00

Hallo Mädels,

Habe jetzt des öfteren davon gehört und auch hier schon gelesen.

Was gibts denn da für Sachen?
Ist das alles so ich nenn's mal "Teenie style" oder ergattert man auch wirklich hübsche Teile?

Und gibt es auch Herren und Kinder/Babykleidung?

Stimmt es das es dort immer total voll ist?

Was gibts für größen?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann

LG

Mehr lesen

3. September 2012 um 8:15

Guten Morgen,

geb Primark einfach bei Google ein, dann findest du die Seite und saemtliche Infos!

Ich hab ab und zu mal Glueck, aber Schnaeppchen kann man immer machen.

Liebe Gruesse
Steben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 8:16

.
Also ich muss sagen das es dort immer sehr voll ist egal wann und zu welcher Uhrzeit man dort ist.

Für Babys,Kleinkinder und Kinder haben sie wirklich süsse Sachen,für meinen großen hole ich da auch weil es einfach nicht schade drum ist wenn die Sachen in der Kita schmutzig werden oder kaputt gehen,ich schmeiss lieber eine Hose für 5 Euro weg als eine für 30.
Wobei ich sagen muss das die Sachen bis jetzt einiges ausgehalten haben.

Für mich habe ich bis auf schlafanzüge noch nie wirklich was gefunden,ich finde schon das die meisten Sachen eher Teenie mäßig aussehen.und ganz ehrlich da es immer so voll ist habe ich auch keine Lust zu suchen.

Männer Kleidung haben sie ebenfalls,aber auch nicht so mein Fall.

Um für Kinder und Babys was zu kaufen finde ich den laden gut,aber für meinen Mann und mich nicht!!!

Liebe grüße Mimi mit Maxim 5j und Marlon 10 Wochen

3. September 2012 um 8:47

Find den laden total kacke!

Die sachen sind einfach nur BILLIG! Nicht unbedingt von der optik aber wenn man das mal anfasst merkt man das

Lieber gebe ich 20 euro mehr aus und habe länger was davon als das ich nach 2x waschen die sachen in die tonne werfen kann weil die eingelaufen sind oder auseinanderfallen

Find den laden schrecklich!

LG

3. September 2012 um 8:57

Amy
also,so wie DU das beschreibst, klingt der Laden für mich wie KIK in gross mit besserem Ruf... Kann das sein???

3. September 2012 um 9:34

Na Gott sei dank
habt ihr mir die Lust genommen, ich war kurz davor da hin zu fahren!

Habe nur gutes gehört und dachte mir schon das irgendwo nen Harcken sein muss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 9:37
In Antwort auf saralie90

Na Gott sei dank
habt ihr mir die Lust genommen, ich war kurz davor da hin zu fahren!

Habe nur gutes gehört und dachte mir schon das irgendwo nen Harcken sein muss

Oder Haken?
Wie schreibt man das nur !?
Oh man

3. September 2012 um 10:07

...hm, find ich für kleine accessoires nicht verkehrt, zum stöbern ganz gut aber klamottenmäßig nicht so mein ding, dann eher h&m.

3. September 2012 um 10:22

Ich
kauf da nur meine 'Wunder BH's' alles andere würde ich dort nie kaufen. Einmal hab ich auch was für die Kleine dort geholt,musste es aber 2x waschen um den Geruch raus zu bekommen

Hier in Essen isr es immer sehr voll dort,vor allem Monatsende/Monatsanfang

Lg

3. September 2012 um 10:27

Der Primark in England ist super, der in Deutschland furchtbar.
schade eigentlich, ich hatte mich damals sehr gefreut, als ich aus UK zurück bin, dass Primark nun auch nach DE kommt, aber war dann sehr enttäuscht

3. September 2012 um 11:58

.
Also kleidung kaufe ich dort nicht gefällt mir nicht.

Was ich dort schon mal kaufe sind

Leggins, tücher, modeschmuck, handtaschen und bei stiefeln hatte ich auch schon mal glück, für meinen sohn hab ich letztens das erste mal 2 teile gekauft und find ich ganz süss.

Kleidung kauf ich lieber bei h&m

3. September 2012 um 12:10

Ich find den laden ganz schrecklich,
Ich hab da ca 5 teile gekauft, 2 davon waren nach 1 mal tragen gleich kaputt,.
Also da stimmt der satz: wer billig kauft, kauft 2mal!
Da kann man nichtmal socken kaufen, die sind aus so komischen material das man schwitzefüsse bekommt.
Dann lieber 1-2 euro mehr und bei h&m kaufen!
Lg

3. September 2012 um 12:12

Naja.. man muss immer genau gucken
Die Qualität ist nicht automatisch schlecht.
Ich hab mir vor über 2 Jahren da mal zwei Jeanshemden gekauft, die ich wirklich regelmäßig trage und die daher ziemlich oft in der Wäsche sind, und die sind noch immer in einem Top-Zustand! Nicht verwaschen oder aus der Form, kein Loch, nix.
Dann widerum hatte ich mir 2 Strickjacken geholt, die ich nach einer Wäsche meiner kleinen Schwester gegeben habe, weil aus M XXS wurde.

Kindersachen hab ich da auch schon geholt, unter anderem eine wirklich süße Latzhose, aber die Sachen hab ich erstmal 3x in die Maschine gestopft, weil der Chemiegeruch schon auffällig ist.

Ich hol mir da immer meine Boots, und die latsch ich dann mit meinem schiefen Gang über'n Herbst/Winter ab, und schmeiß sie dann weg. Weil sie so günstig sind, tut es mir nicht weh. Ich hab nämlich das Talent, Schuhe in 2 Tagen kaputt zu kriegen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 12:29

Oh in GB
war der ganz toll, hier in D fand ich es... naja... ein wenig... überlaufen?
Ich habe da allerdings gaaaanz viele tolle Schals und Tücher gefunden. Snoods habe ich nur da gefunden...

Und: Kuschelsocken habe ich en masse von dort. Die sind so bequem und so kuschelig, da zieh ich nie wieder andere an. Alle anderen Kuschelsocken sind mir kaputt gegangen, von dort habe ich 18 Paar und keines ist kaputt. Auch normale Socken von dort habe ich und die machen mir keine Schwitzefüße

Handtaschen gibts da auch, aber bei längerem Gebrauch reißt gerne mal ein Schultergurt ab, das passiert mir aber auch bei H&M-Taschen.

Für Kinder habe ich da allerdings noch nichts gekauft.

29. September 2012 um 12:50

Naja
also soo toll ist der laden nicht. ich wohne nicht weit von primark, bin deshalb ab und zu mal dort.
was man dort gut kaufen kann sind schals, tücher, günstige taschen, strumpfhosen&leggings, socken, unterwäsche und schlafwäsche, geschenkpapier und modeschmuck. die sind vom preis her auch alle ziemlich günstig.

bei den klamotten würd ich aufpassen,ich persönlich wurde bisher jedesmal übelst enttäuscht bezüglich der qualität der kleidung, die ging nach dem waschen gerne mal aus der form, fusselte sehr oder die naht ging auf und gehalten hat es auch nicht lang, da hab ich manche teile von kik und takko die länger gehalten haben und günstiger waren.
kindersachen gibts dort auch, aber soo günstig sind die garnicht.

seehr überfüllt und unangenehm ist es dort vor allem in den ferien und am wochenende(freitags auch), unter der woche geht es aber, zumindest im primark frankfurt.

6. November 2013 um 23:18

Ich finde Primark toll!!
Ich wohne in Dinslaken, hier gibs leider kein Primark also war ich mit einer Freundin schon in Essen dort ist der laden sehr groß auf 6 Etagen da gibs alles Schmuck, Handtaschen, Damen ,Herren und Kinderklamotten, Unterwäsche,Accessoires,Schuhe , Bettwäsche, Deko..ich fahre lieber nach Gelsenkirchen da ist es zwar kleiner da hat man hat den Überblick und es ist nicht zu voll.. hab viele Klamotten von Primark finde die Qualität auch gut. und freu mich wenn ich sparen kann... sehe irgendwo in teuren Läden Sachen die es auch bei Primark gibt! aber die sind zu teuer warum muss ich mehr zahlen, wenn sie auch günstiger bekomme. Bin immer glücklich wenn ich Tüten von Primark trage, und die Sachen trag ich wirklich sehr gerne. Finde das ist kein Schrott und Minderware... ist immer ein Erlebnis dort Shoppen zu gehen!!

7. November 2013 um 14:14

Schicke Mode gibs da auch..
Es gibt da auch schicke Klamotten: Kleider, Blazer, Kostüme, Mäntel, Jacken, modische Hosen, Röcke.. nicht nur Teenie Mode.. da finde ich immer was..

7. November 2013 um 15:42

Zugegeben...
Ich habe hier nicht alle Kommentare gelesen und weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde...

Bei primark gibt es auch Klamotten von Atmosphere. Das ist dann etwas schicker...Anzüge, Kostüme, blusen, etc.

Die deko im home-Sortiment ist ganz okay. Zudem gibt's günstige Handtücher usw.

Ich kaufe dort nicht immer, nur, wenn ich morgens in der Stadt bin (eben weil es ansonsten grundsätzlich rappelvoll ist).

Aber ich finde, die Teile sind schon günstig und teilweise hübsch. Sie wurden in billigländern produziert, darüber sollte man sich im klaren sein.. und dass eine bluse für 5,- nicht 2 jahre hält, ist, denke ich, logisch.

9. November 2013 um 15:40

Ok
Also ich find Primark eigentlich gar nicht mal schlecht. Die Kleidung erscheint mir qualitativ gesehen auch nicht schlechter als die von H&M - Taschen und Schuhe find ich bei Primark sogar noch robuster.
Und so teeny-mäßig find ich den Laden jetzt nicht unbedingt. Hosen, Strickpullis, Basics etc. kann man dort meiner Meinung nach in jedem Alter kaufen. Gibt zwar vieles, das eher typisch für eine 14-Jährige ist, aber ich finde dort auch ziemlich viel 'normales' Zeug, das auch für Ältere brauchbar ist, meine Mutter zieht die Sachen mit ihren 52 Jahren auch sehr gerne an.

10. November 2013 um 17:16

Haben die auch ein online-shop

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen