Home / Forum / Meine Familie / Positive Beiträge

Positive Beiträge

15. Oktober 2015 um 1:51

Hey hallo!
Ich sehe hier im Forum ständig fragen über Probleme etc. Ist ja auch klar, dass man in nem Forum seine sorgen und Ängste mitteilt...
Aber denkt doch lieber auch mal daran, was euer kleines Wunder schon alles auf seinem weg durchs leben gelernt und gemeistert hat!
Meine kurze macht mir auch viele viele sorgen, aber ich denke immer daran, was sie schon alles tolles kann mit ihren knapp 2 1\2 Jahren.
Sie kann alleine essen (wenn sie möchte :p ), sie kann super gut laufen, wenn sie es denn möchte... Da fällt mir ein: sie ist sehr willensstark, weiß genau was sie will und macht auch so ganz viele tolle kleine Fortschritte, auf die leider kaum jemand achtet (alle machen nur Druck, weil sie noch nicht spricht, aber keinen interessiert den Rest...)

Jetzt nehmt euch als Eltern mit euren kleinen - großen sorgen die Zeit, mal alles positive eurer Kinder zu sehen, nicht ständig nur die Probleme...

Würde mich über einen Austausch hier freuen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fkk urlaub
Von: luca4210
neu
14. Oktober 2015 um 15:22
Adoptiveltern gesucht!!!
Von: arian_11889474
neu
13. Oktober 2015 um 15:24
Adoptiveltern gesucht!
Von: arian_11889474
neu
13. Oktober 2015 um 15:20
Probleme durch Ex-Frau meines Lebensgefährten (mit 2 Kindern)
Von: kaarlo_12756033
neu
13. Oktober 2015 um 12:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen