Home / Forum / Meine Familie / Pocket bike ja od. nein

Pocket bike ja od. nein

1. August 2006 um 21:37

hi Leute,
mein 14 jähriger Sohn möchte sich von seinem angespartem Taschengeld unbedingt ein pocket bike kaufen.Ich kenn mich damit nicht aus. Hat Jemand von Euch Kinder, die in diesem Alter auch eins haben und welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?

Muss man irgendwas dabei beachten?

Danke für Antworten

LOVEALOT

Mehr lesen

1. August 2006 um 22:02

Ja
Liebe Lovealot,
mein 13 jähriger Sohn hat sich auch so ein Teil gekauft. Ich machte mir auch Sorgen aber sie waren fehl am Platz.Er fährt mit helm. So kann fastnichts passieren. Ich würde es meinem Sohn kaufen, wenn er es sich so wünschen würde. Ich hoffe ich habe dir bei deiner Entscheidung geholfen

Kräuterhexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 22:06

Nicht so gefährlich
Hi lovealot

ich bin 18 jahre und fahre auch ein Pocket Bike. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich würde dein Sohn aber nur mit ausreichender Schutzkleidung fahren lassen.So kann im Grunde garnichts . Es macht auf jedenfall eine Menge Spass. Hoffentlich konnte ich dir bei dieser Entscheidung behilflisch sein.

Gruß
sam03

22. August 2006 um 21:23

Ich bin auch erst 13
ich will auch ein pocket bike haben und nerve meine eltern den ganzen tag damit... deshalb weiß ich genau, was sie kosten und was sie bringen... fahren darf mann sogar auf einem realparkplatz am sonntag aber das wäre dann harter asphalt und nach einmal hinfallen wirst du nie wieder fahren können!!! auch kein auto... es seidenn du kaufst dir eine schutzjacke und hose usw, die dann auch noch mind doppelt so teuer wären!!! aber wenn du unbedingt fahren willst und daran rumschrauben willst kannst du es gerne machen... aber mein kollege hat sich eins gekauft, das war auch von ebay, das ging nach 2-3 wochen kaput!!! und die reperatur ist teuerer als ein neues bike!!!

p.s.
das ganze hält mich nicht davon ab zu fahren, weil ich suche gerade im internet große veranstaltungen wo mann solche dinger austesten kann...deshalb kam ich auf das forum^^...

Aber dein versuch deine mutter zu verarschen, der war echt megaaaa schlecht!!! ein großes L für LOOSER

MfG
Ein 13 Jähriger Junge mit dem wunsch nach einem Pocket Bike^^

22. August 2006 um 21:37
In Antwort auf ichbinauchzujung

Ich bin auch erst 13
ich will auch ein pocket bike haben und nerve meine eltern den ganzen tag damit... deshalb weiß ich genau, was sie kosten und was sie bringen... fahren darf mann sogar auf einem realparkplatz am sonntag aber das wäre dann harter asphalt und nach einmal hinfallen wirst du nie wieder fahren können!!! auch kein auto... es seidenn du kaufst dir eine schutzjacke und hose usw, die dann auch noch mind doppelt so teuer wären!!! aber wenn du unbedingt fahren willst und daran rumschrauben willst kannst du es gerne machen... aber mein kollege hat sich eins gekauft, das war auch von ebay, das ging nach 2-3 wochen kaput!!! und die reperatur ist teuerer als ein neues bike!!!

p.s.
das ganze hält mich nicht davon ab zu fahren, weil ich suche gerade im internet große veranstaltungen wo mann solche dinger austesten kann...deshalb kam ich auf das forum^^...

Aber dein versuch deine mutter zu verarschen, der war echt megaaaa schlecht!!! ein großes L für LOOSER

MfG
Ein 13 Jähriger Junge mit dem wunsch nach einem Pocket Bike^^

Gehörst du
um diese Zeit nicht ins Bett ?????

22. August 2006 um 21:40

NEIN !!!!!!!!!
1. Keinen Versicherungsschutz
2. Keine Strassenzulassung
3. Viel zu gefährlich
Wenn man liest was da alles passiert mit diesen Sch****dingern...

8. Mai 2007 um 19:52

JA
ich bin auch 14
und will mir so ein
teil für 75 kaufen!
kleiner tipp:
gehen sie mal auf wikipedia
und geben sie "pocket bike" ein
da finden sie die wichtigsten infos!
für ein paar bilder und zum
preisvergleichen können sie auch mal
auf ebay schauen!

ich würds ihrem sohn erlauben!
ich kann ihm nachfühlen! =)

Leon

8. Mai 2007 um 20:12
In Antwort auf lorene_11948501

NEIN !!!!!!!!!
1. Keinen Versicherungsschutz
2. Keine Strassenzulassung
3. Viel zu gefährlich
Wenn man liest was da alles passiert mit diesen Sch****dingern...

Doch
!!!
jemals damit gefahren?

8. Mai 2007 um 20:13
In Antwort auf maxi_12264362

Nicht so gefährlich
Hi lovealot

ich bin 18 jahre und fahre auch ein Pocket Bike. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich würde dein Sohn aber nur mit ausreichender Schutzkleidung fahren lassen.So kann im Grunde garnichts . Es macht auf jedenfall eine Menge Spass. Hoffentlich konnte ich dir bei dieser Entscheidung behilflisch sein.

Gruß
sam03

Hmpf
gnihihihihihiihihihahahhahahahooooo
muhahahahahaha
wie lächerlich!
das wär mir nich passiert!

8. Mai 2007 um 20:15
In Antwort auf lorene_11948501

Gehörst du
um diese Zeit nicht ins Bett ?????