Forum / Meine Familie

Pinkeln

6. Oktober um 3:38 Letzte Antwort: 7. Oktober um 11:31

Hallo, ich habe 3.5 jährigen Sohn und ein jährige Tochter. Seit er zwei Jahre alt ist, er ist Sauber. Aber nachdem seine Schwester geboren ist, er hat sich uriniert :/ für eineweile. Mittlerweile er war okay, bis er zum Kindergarten gegangen. Also seit 1 Monaten er ist leider nicht sauber, diese Mal nicht nur pinkeln sondern auch Stuhl... Ich weiß es  nicht was soll ich machen. Ich habe ihn erzählt und sagte muss er zum Klo usw. Aber ihm geht immer schlimmer. Was kann ich tun ? Kann jemanden einen Rat geben ??? 

Mehr lesen

7. Oktober um 11:31

Hallo, 

versuch einmal herauszufinden warum das so ist. Vielleicht hat er angst oder will Aufmerksamkeit. Vllt bekommt er nicht genug von euch. Das kann schon mal passieren, wenn ein Baby da ist. Vllt hat er ja noch ein Fläschchen, versuch ihm das abzugewöhen. Bei mir war es das Fläschchen, denn er hatte bis drei Jahren seine milch aus der Flasche getrunken und hat sich immer in die Hose gemacht sowohl groß wie auch klein. Seit dem wir die Flasche nicht mehr haben, funktioniert es super. 

LG 

Gefällt mir