Home / Forum / Meine Familie / Piercing - Eltern vollkommen dagegen

Piercing - Eltern vollkommen dagegen

14. September 2011 um 13:31

Hallo,
Ich will seit einigen Jahren schon ein Piercing an der Unterlippe, und hatte das Thema auch schon des öfteren mit meinen Eltern. Allerdings verbieten sie es mir immer wieder, mit dem Grund, dass Piercings 'assi' sind, und sie mich ja ansehen müssen, ich muss mich selbst ja nicht sehen. Und wenn ich es umbedingt haben will, soll ich doch warten bis ich 18 bin, dann habe ich meine Meinung wahrscheinlcih sowieso verändert.
Naja, und ehrlich gesagt, sehe ich diesen Grund nicht so ganz ein.. Schließlich ist es noch immer mein Körper, und bei der Berufswahl brauche ich mir derzeit keine Sorgen machen, da ich einen Ausbildungsplatz schon sicher habe, und es da kein Problem gäbe.
Ich wollte jetzt nur einmal frage, was ihr davon haltet, bzw was ich tun könnte/sollte. Sollte ich wirklcih das Thema auf sich beruhen lassen, und noch 1,5 Jahre warten, oder nochmals mit meinen Eltern reden ?

Mehr lesen

18. September 2011 um 11:44

Meine
Meine Eltern würden mir es auch NIE erlauben.
Mein Vater sagte mal: DANN BIST DU NICHT MEHR MEINE TOCHTER!!!

Das war hart.
Warte einfach noch die 1,5 Jahre und dann ist gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen