Home / Forum / Meine Familie / pflege eltern

pflege eltern

20. August 2017 um 17:21

hallo erstmal
Bin Mutter von 3 Kinder
und möchte gerne wissen wie man ihre eigende kinder wieder Bekommt.
Zwei musste ich von mir aus selbst abgeben weil die mich bedroht und erpresst haben

Mehr lesen

21. August 2017 um 3:06

Kannst du inzwischen mit den Bedrohungen und dem Erpressen durch deine Kinder umgehen? Hast du gelernt, was du tun kannst, damit das nicht wieder passiert?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 11:39
In Antwort auf nicole151212

hallo erstmal
Bin Mutter von 3 Kinder
und möchte gerne wissen wie man ihre eigende kinder wieder Bekommt.
Zwei musste ich von mir aus selbst abgeben weil die mich bedroht und erpresst haben

Hey,
wer hat dich bedroht und womit erpresst ? Wie alt sind deine Kinder ubd seit wann leben sie nicht bei dir ? Hat man dir das Sorgerecht oder Teile davon entzogen ?
Wenn sich deine Lebensumstände stabilisiert haben,  hast du die Möglichkeit, dir einen Anwalt für Familienrecht zu nehmen. Wenn dir die finanziellen Mittel fehlen,  kannst du einen Antrag auf Prozesskostenhilfe stellen. Wichtig ist, dass der Kontakt zu deinen Kindern seit der Fremdunterbringung nicht abgerissen ist und dass du die Gründe,  die zur Trennung von deinen Kindern führten, beseitigen konntest.
Viel Erfolg und Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum?
Von: xxhateismylifexx
neu
22. August 2017 um 0:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen