Home / Forum / Meine Familie / Pflege 24 Stunden

Pflege 24 Stunden

1. Oktober 2012 um 10:19

Meine Schwiegermutter braucht Pflege. Ich verstehe mich recht gut mit ihr sehe mich aber nicht im Stande sie zu pflegen. In ein Heim will ich sie aber auch nicht stecken. Wer hat Erfahrungen mit Pflege 24 Stunden. Zum Beispiel eine Vermittlungsagentur für die Betreuung?!

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 9:51

Pflege 24 Stunden - Diadema Pflege
Hallo meine Liebe,

wir hatten damals eine ähnliche Situation und haben uns dann für die Diadema Pflege aus Osnabrück entschieden. Das ist eine legale Vermittlungsagentur für Pflegehilfe. Wir sind nun seit mehr als 1,5 Jahren mit denen bestens zufrieden. Meine Mutter hat wieder richtig aufgelebt, allein durch die Unterhaltung mit ihrer Polin.
http://www.diadema-pflege.de/ Setz dich mal mit denen in Verbindung, die können dir ganz sicher auch weiterhelfen.

Lieben Gruß
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook