Home / Forum / Meine Familie / Pflaster beim Schielen

Pflaster beim Schielen

29. Juli 2013 um 12:52

Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Tochter ist 15 Monate alt und ich habe das Gefühl, dass sie einen leichten Silberblick bekommt/hat. Ist es normal und geht wieder von alleine weg? Oder sollte ich besser mit ihr zum Arzt?

Mehr lesen

29. September 2013 um 18:01

Würd mal nachfragen...
Waren grad diese woche mit unseren zwerg (3 monate) in der seeschule weil mama u papa als kinder viel geschielt haben fehlsichtigkeit, da wollten wir das früh genug abgeklärt haben
Die ärztin meinte dass bis 6 monate ein leichtes schielen vorkommen kann u nicht schlimm ist. Lieber einmal zu früh nachschauen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen