Home / Forum / Meine Familie / Periode kommt nicht trotz Pille

Periode kommt nicht trotz Pille

25. Februar 2015 um 14:27

Hallo Leute! Ich nehme zum ersten mal meine Pille und hab sie jeden Tag auch gewissenhaft eingenommen. Am 19. Tag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex. Am DIENSTAG sollte ich meine Tage bekommen, heute aber ist Mittwoch und bis jetzt sind sie noch nicht da sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Normal is man ja nach den ersten 10 Tage geschützt oder?

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 9:53

Hey
Nimmst du die Pille regelmäßig hast du im Grunde nie ungeschützten Sex. Deswegen irritiert mich das etwas,hast du vergessen sie zu nehmen? Oder war das in der Pillenpause?
Ansonsten variiert der Zeitpunkt der Periode auch um Tage, genauso wie die Blutmenge. Mit der Pilleneinnahme kann es vorkommen, dass die Periode ausbleibt/gering ausfällt. Hat irgendetwas mit dem mangelnden Aufbau der Gebärmutterschleimhaut während eines Zyklus zu tun.
Außerdem gibt es viele Faktoren,die sich auf die Periode auswirken.zB Stress.
Falls du dir sehr unsicher bist,kannst du dir in jeder Drogerie einen Schangerschaftstest besorgen. Oder einen Termin beim Frauenarzt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Eltern sind zu altmodisch
Von: art_12291546
neu
26. Februar 2015 um 21:53
Seine Kinder wollen keinen Kontakt zu mir
Von: pancho_12907733
neu
26. Februar 2015 um 19:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen