Home / Forum / Meine Familie / Pauschalurlaub mit Baby.... Gläschenkost in Tunesien?

Pauschalurlaub mit Baby.... Gläschenkost in Tunesien?

11. Juni 2011 um 9:34



Hallo allerseits,

wir möchten im September in den Süden, unsere kleine wird dann 9 Monate alt sein. Wie läuft das mit der Ernährung - kennt ihr euch aus??? Gibt es bspw. in TUNESIEN unsere Gläschen zu kaufen??

Ich sehe da wenig Probleme, wäre ja doof wenn nicht, aber man weiss ja nie....

Danke für eure Erfahrungen!!

baluga

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 9:09

Wir
waren in Marokko als unsere Tochter 8 Monate alt war. Ich hab Gläschen mitgenommen und auch ihren Getreidebrei,sowie Obstbecher.
Ich würde dir raten Gläschen mitzunehmen, denn in den südlichen Ländern gibt es die nicht oft!
Ansonsten wenn ihr im Hotel esst gibt es sicher Kartoffeln und Gemüse für die Kleine.

Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen