Home / Forum / Meine Familie / Patenkind etwaa zur Einschulung schenken?

Patenkind etwaa zur Einschulung schenken?

20. August 2014 um 8:08

Hallo an alle. ...hab da mal ein Problem. ....unsere Tochter wird morgen eingeschult. ....der neffe von meinem Mann auch....normalerweise wird nach der Einschulung ha noch mit den grosseltern und den paten gefeiert. ....hatte dann mal meine Schwägerin gefragt die patentante von meiner tochter ist ob wir zusammen feiern sollen da ihr sohn der morgen eingeschult wird das Patenkind vob meinem mann ist. Sie sagte sie macht nichts. ...nach der Einschulung Tüte auspacken und das wars....zudem haben ihre zwei größeren Kinder ja Hausaufgaben und dann wäre eh keine zeit zu feiern. ..finde ich sowas von traurig ...meine Eltern können nicht kommen .wohnen in hh....und die Eltern vob meinem mann wohnen zusammen mit meiner Schwägerin und bleiben bei ihr........da deswegen jetzt niemand tu uns kommt haben wir uns entschlossen Donnerstag chinesisch essen zu gehen. ...unsere Tochter freut sich auch schon total......sooooo jetzt zu meiner eigentlichen Frage. .... normalerweise schenkt man seinen Patenkind ja was zur Einschulung. ...würden wir ja auch nachen nur ich sehe das nicht ein da unsere Tochter ja auch nix bekommt von meiner Schwägerin ..also ihrer patentante. ......soll ich trotzdem was hohlen. ..zb ein Buch oder so??? Lg

Mehr lesen

20. August 2014 um 22:29

Dem eigenen Kind ein Vorbild sein
Hallo,
wie traurig, dass manche Familien diesen besonderen Tag einfach so vorrübergehen lassen, wegen zu viel Stress oder sonst was. Ich glaube, dass ich auch nichts dem Patenkind meines Mannes schenken würde, wäre ja schon traurig deiner Kleinen gegenüber... Einen wunderschönen Tag Morgen, bei hoffentlich schönem Wetter!
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?
Von: laoise_12857340
neu
2. Dezember 2015 um 12:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook