Home / Forum / Meine Familie / Patchworkhölle

Patchworkhölle

18. April 2014 um 4:00

Hallo,ich habe wirklich ein Problem und weiss nicht weiter.Seit 4 jahren sind mein Lebensgefärte und ich ein Paar und seit 3 jahren leben wir zusammen.Alles könnte so schön sein wenn die 3 Kinder nicht ständig krach machen würden.( er hat 2 Mädchen die bei uns leben 20 und 22 Jahre und ich habe einen Sohn 15 Jahre). Mein Sohn hört auf meinen Lebensgefährten und das Verhältniss klappt.Das Problem sind seine Mädels.Die akzeptieren mich nicht und provozieren wo sie können. Er bedauert es zwar kann sich aber nicht durchsetzten und ich gehe am Stock und schlucke alles runter bis ich exolodiere. Weiss jemand Rat??? LG

Mehr lesen

18. April 2014 um 21:44

Patchworkhölle
Danke für die Antwort.Ich weiss das sie Erwachsen sind.Ich will garkein Mutterersatz sein da sie eine Mutter haben aber ich bin auch keine Putzfrau die immer hinter denen die Drecksarbeit macht.Heute haben sie ihrem Vater gesagt das sie es mit mir nicht aushalten und ausziehen werden.Er ist zwar traurig aber er steht zu mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook