Home / Forum / Meine Familie / PAS hilfe

PAS hilfe

24. Juli um 8:24

Hallo es geht darum mein Sohn lebt bei mir der Vater ist jeden tag da. Jetzt habe ich gemerkt das mein Sohn nicht mit mir reden will. U er sagt er hat bald eine neue mama er sagt mir er will nicht bei mir bleiben. Bitte könnt ihr mir Tipps geben wie ich meinen Sohn davon überzeugt bekomme das ich seinen mama bin und er bei mir bleiben soll? Ich weiß nicht weiter der Kleine ist noch bei mir aber er sagt immer er will zum Amt u zu Papa ich will meinen Sohn nicht verlieren. Vielen lieben dank wenn jemand Tipps für mich hat. Lg

Mehr lesen

24. Juli um 8:54
In Antwort auf user234505

Hallo es geht darum mein Sohn lebt bei mir der Vater ist jeden tag da. Jetzt habe ich gemerkt das mein Sohn nicht mit mir reden will. U er sagt er hat bald eine neue mama er sagt mir er will nicht bei mir bleiben. Bitte könnt ihr mir Tipps geben wie ich meinen Sohn davon überzeugt bekomme das ich seinen mama bin und er bei mir bleiben soll? Ich weiß nicht weiter der Kleine ist noch bei mir aber er sagt immer er will zum Amt u zu Papa ich will meinen Sohn nicht verlieren. Vielen lieben dank wenn jemand Tipps für mich hat. Lg

Wie alt ist dein Sohn? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 9:14

Also, erstmal muss der Umgang geregelt werden, es kann nicht sein, dass Dein Ex jeden Tag bei Dir ist. Habt Ihr beide das Aufenthaltsbestimmungsrecht oder nur Du? Du musst mit dem Vater eine Vereinbarung treffen, notfalls mit dem Jugendamt oder sogar gerichtlich. Das würde ich auch schnellstmöglich machen, bevor Dein Sohn noch mehr beeinflusst wird, denn ich glaube, das ist ja Deine Vermutung, nicht wahr? Also, ab zum Jugendamt und eine Beratung in Anspruch nehmen. 

Was sagt denn Dein Ex dazu, hast Du ihn mal darauf angesprochen? 

Und dann auch die vorherige Frage, wie alt ist Dein Sohn? Ich muss auch ehrlich sagen, ein Kind, dem man so schnell die Mama ausreden kann (also dass er Dich auf einmal ablehnt, ersetzen will und zum Papa ziehen möchte), da scheint ja schon noch ein bisschen mehr im Argen zu liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage für Mütter (Genehmigt von gofeminin.de)
Von: sinja
neu
26. Juli um 13:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen