Home / Forum / Meine Familie / Partner möchte kein Kind

Partner möchte kein Kind

10. August 2011 um 19:04

Hallo ihr lieben,

Ich habe folgendes Problem!

Ich würde gerne mal eure Meinung höhren zum THema: Männer wollen keine Kinder! Und zwar ist es schon mein Wunsch in ca. 1-2 Jharen ernsthaft darüber nachzudenken ein Kind zu bekommen. Ich möchte es wirklich. Das problem ist wenn ich meine freund frage wann und ob er möchte bekomme ich nur zur antwort das er keine kinder möchte. Nie! er ist jetzt 27 und ich 26. ich finde den gedanken einfach schrecklich. das zieht mich jedesmal total runter! mittlerweile ist es schon so das i bei freunden wenn wir das thema ansprechen sage das ich mir zum kinder suchen nen anderen suchen muss. möchte ich eigendlich nicht. ich liebe ihn ja (sind 7 Jahre zusammen) meint ihr er ändert seine meinung nochmal irgendwann? er kann ja gut mit babys bzw. kindern. freunde von uns haben auch welche u er spielt mit denen macht faxen usw. deswegen versteh ich es nicht. ich stell mir das nur so furchbar vor wenn man jemanden liebt u denkt sonst passt alles das man sich dennoch trennen muss!

Lg und einen schönen Tag

Mehr lesen

11. August 2011 um 7:23

Wenn du auf Kinder nicht verzichten möchtest,
was ich sehr gut verstehen kann und dein Partner möchte keine, dann müssen sich eure Wege trennen. Unterschieben geht nicht, finde ich ganz grausam. Und wenn du wirklich verzichten möchtest, dann kannst du es ihm nie vorhalten, denn es ist dein Entschluß, den du dann so tragen mußt.
Ich wollte immer Kinder, möglichst viele. Ich habe aber nur einen Sohn. Heute habe ich viel Kontakt zu Kindern. Mein gesch. Mann wollte auch Kinder, leider hat es nicht mehr funktioniert. Wir haben einen sehr großen Altersunterschied. Er hat sich getrennt, er wünscht sich Familie. Ich habe es verstanden, weil ich diesen Wunsch zutiefst nachvollziehn konnte.Möchte in deiner Haut nicht stecken, ganz ehrlich.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen