Home / Forum / Meine Familie / Panorama-Glasdach in allen Zafira Tourer?

Panorama-Glasdach in allen Zafira Tourer?

18. Juli 2012 um 0:34

Hallo,

ich liebe grosse Sitzplätze und Panoramadächer. Findet man Panorama-Glasdächer mit Windschutzscheibe serienmässig in allen Zafira Tourer oder nur bei einigen Modellen?

Die Lounge-Sitze in 2. Sitzreihe wären für uns auch sinnvoll, mit 7 Einzelsitzen also und nicht die Einstiegsversion.

Vielen Dank für eure Antworten
Saborr

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 14:22

Optional!
hallo saborr,
Mein Onkel fährt so einen Zafira Tourer, allerdings ohne Panorama-Dach. Ich denke also, dass das rein optional sein wird. Cooles Extra aber auf jeden Fall!
willst dir so einen zulegen?
Die Sitze sind übrigens recht bequem, machst mit ihnen also kaum was falsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen