Home / Forum / Meine Familie / Pädophiler ex-partner

Pädophiler ex-partner

26. August 2016 um 15:45

Hallo! Vor sechs Jahren kam heraus, dass der Vater meiner Tochter pädophil ist und wurde verurteilt. Unserer gemeinsamen damals 5 - jährigen Tochter hat er zum Glück nichts getan. Hab mich sofort von ihm getrennt. Durch diesen Vorfall kam ich in die Alkoholsucht. Nun rät mir das Jugendamt dazu, meiner Tochter die Wahrheit zu sagen. Ich bin dagegen, vor allem weil ich erfahren habe, dass vor einem Jahr etwas weiteres in diese Richtung von meinem Ex ausgegangen ist. Wer kann mir einen Rat geben bzw kennt die Situation? LG...

Mehr lesen

29. August 2016 um 15:52

Nein nicht du selbst!
Hallo Sadgirl,

das ist wieder einmal typisch Jugendamt. Keine Ahnung haben aber Ratschläge geben wollen. Ich würde deiner Tochter auf alle Fälle klar machen, dass mit ihrem Vater etwas nicht stimmt aber nicht auf eigene Faust. Geh zu einem Kinderpsychologen und lass ihn das machen. Die haben einfach Erfahrung mit solchen Situationen, die man als Mama natürlich nicht hat.
Kopf hoch
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter-Tochter Entfremdung durch Vater
Von: luro2004
neu
29. August 2016 um 15:41
Stiefsohn
Von: elfenzauber04
neu
28. August 2016 um 15:48
Wie kann man bei richtiger wut auf jemanden runterkommen?
Von: gangarander
neu
28. August 2016 um 7:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen