Home / Forum / Meine Familie / OT war schonmal jemand bei der Coca Cola weihnachts truck tour??! lohnt sich das?

OT war schonmal jemand bei der Coca Cola weihnachts truck tour??! lohnt sich das?

22. Dezember 2013 um 11:20

Hallo Mädels
Heute ist er bei uns in der Gegend. Lohnt sich das? Mit Kids?
Bin ja Fan der Werbung

Danke

Blacky

Mehr lesen

22. Dezember 2013 um 12:00


Nee aus Prinzip einfach nicht Mein Kind soll echtes Weihnachsfeeling kennenlernen und nicht Coca Cola mit Weihnachten in Verbindung bringen... für mich ist es Werbung mehr nicht! Das möchte ich einfach nicht unterstützen....lieber gehe ich zu einem Krippenspiel etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 13:09
In Antwort auf freizeitkluge


Nee aus Prinzip einfach nicht Mein Kind soll echtes Weihnachsfeeling kennenlernen und nicht Coca Cola mit Weihnachten in Verbindung bringen... für mich ist es Werbung mehr nicht! Das möchte ich einfach nicht unterstützen....lieber gehe ich zu einem Krippenspiel etc

Wäre in Verbindung
Mit weihnachtsmarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 13:24

Na mal schauen
Ist da dann extrem viel los? Oder gehts? Gibts da was besonderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Such ein kleines Geschenk zum Kindergeburtstag Mädel 5 jahre alt
Von: zusa_879395
neu
24. November 2013 um 13:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen