Home / Forum / Meine Familie / OT: Schreibt man das so in der Bewerbung?

OT: Schreibt man das so in der Bewerbung?

8. Dezember 2013 um 16:21

Hallo,
ich überlege, meine Arbeitsstelle zu wechseln. Jetzt bin ich am überlegen, ob man noch schreibt:
Da ich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis stehe, bitte ich Sie meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Früher schrieb man das so, heute auch?

Dank euch!

Tanja

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 16:32

Sorry,
keine Ahnung!
Aber eine Bewerbung sollte doch immer vertraulich behandelt werden
oder? Ich persönlich würde das komplett weglassen..

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 16:37
In Antwort auf carm151

Sorry,
keine Ahnung!
Aber eine Bewerbung sollte doch immer vertraulich behandelt werden
oder? Ich persönlich würde das komplett weglassen..

LG!

Danke
Ich will nur nicht, dass die Perso-Chefs bei meinem jetzigem anrufen und fragen, wie ich denn wohl arbeite...

Hab doch noch nie gekündigt (arbeite seit 1991).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 18:36

Danke für eure Antworten
Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und habe immer ordentlich und korrekt gearbeitet.
Nur fühle ich mich im Zwischenmenschlichen nicht mehr wohl und es geht auf Kosten meiner Gesuhdheit. Deshalb überlege ich einen Wechsel.

Ich fände nur doof, wenn ein potenzieller neuer Chef bei meinem alten anruft. Da ist Ärger ganz klar vorprogrammiert...

Trotzdem Danke für eure Meinungen.

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook