Home / Forum / Meine Familie / OT: Hilfe Schmerzen, Schwellung und Verhärtung/Knoten in Re. Brust!! Was kann das sein? :???

OT: Hilfe Schmerzen, Schwellung und Verhärtung/Knoten in Re. Brust!! Was kann das sein? :???

2. September 2012 um 20:46

Hallo!

Bin gerade relativ ratlos und schon wieder ängstlich.
Sei ca. 4 Tagen schmerzt meine Re. Brust, einfach so. Gestern habe ich dann entdeckt das die Brust leicht wärmer war als die andere und auch etwas größer.
Gerade eben habe ich mich umgezogen (waren den ganzen Tag weg, auf einer Familienfeier) und da habe ich festgestellt das die Brust nochmal etwas mehr geschwollen ist und über der Brustwarze eine Verhärtung ist, die auch etwas heißer ist.

Morgen will ich auf alle Fälle mal zum Arzt, da ich "unten" zusätzlich seit einer Woche ein Brennen verspüre, sobald ich da hinkomme, beim Duschen etc.
Alles kommt immer zusammen.

Ach ja, ich stille seit einem Jahr nicht mehr und meine Tage sollten exakt in einer Woche kommen.

Falls hier Hormon Profis sind.

So, wenn irgendjemand von euch was weiß, wäre ich echt dankbar, sonst kann ich diese Nacht glaube ich nicht so gut schlafen, weil ich mir Horrorvorstellungen ausmale.

Liebe Grüße
Freudenkugel

Mehr lesen

2. September 2012 um 21:54

Schieb
mal hoch.

Weiß irgendjemand was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 11:30

Hallo!
Danke schonmal für die Antworten. Heute Morgen habe ich einen Termin bei meinem Doc ausgemacht, die Sprechstundenhilfe wollte mir Mittwoch oder Donnerstag einen Termin geben, aber ich habe darauf bestanden heute noch zu kommen. Sonst schiebe ich die ganze Zeit Panik und laufe wie unter Drogen herum.

Um 14:30 heute Nachmittag darf ich kommen. Ich bin schon ganz kirre.

Meine Brust sieht eigentlich immer noch so aus wie gestern, mit Schmerzen etc. Vorhin habe ich die Brust einmal ausgestrichen und es kam etwas, aber es sah eher wie Muttermilch aus, also milchig, flüssig.

Wahh, was kann das denn sein. Mastitis?
Aber das kannte ich irgenwie immer nur von Männern. (Habe in der Chirurgie gearbeitet)

Liebe Grüße

Die Panikkugel (Freudenkugel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Eltern wollen mir den Kontakt mit meinem Freund verbiteten... was tun??
Von: leos_12267152
neu
3. September 2012 um 8:03

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen