Home / Forum / Meine Familie / OT: Heizungsthermostat. ..

OT: Heizungsthermostat. ..

22. Dezember 2013 um 23:10

Huhu,

Wer hat auch eines an der wand und kann mir sagen was es zu bedeuten hat wenn es so tickt ganz schnell?
Die Gastherme war bzw ist auch so laut. Habe jetzt alle Heizkörper ausgeschaltet bis auf kizi und Schlafzimmer.

Mach mor sorgen.nicht dass uns noch die Gastherme um die ohren fliegt. Kenn mich damit nicht aus. Wohne erst seit drei wochen hier.

Danke

Mehr lesen

22. Dezember 2013 um 23:13

Meinst du
Das Messgerät in der Therme ? Wenn man die Klappe aufmacht ? Oder meinst du die Teile an der Heizung ? Gas Therme ist immer lauter wenn die anspringt also " heizt" und die Zahlen da auf dem Display wechseln auch . Aber was du mit Tickern meinst keine Ahnung . Hatte im Elternhaus Gas aber 2005 erbaut und kenn es nur so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 23:15

Also
Wir haben im wohnzimmer so ein teil womit man irgendwas einstellen kann von der heizung...die therme ist in ser Küche und von vaillant oder so aber ohne digitales display oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 0:03

Oh ach so
Ne ich kenn das nur an der Therme und in den Räumen hängt was zum Temperatur einstellen usw. Da ist ne Uhr mit dran und auf der anderen Seite die Temperatur . Aber denn google wirklich mal nach der Anleitung oder wenn du sie da hast guck mal bei Fehlermeldungen. Aber eine gute neue Therme geht eigentlich aus von allein falls es eine Störung gibt. Aber nun weiß man ja nicht von wann eure ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper