Home / Forum / Meine Familie / OT: Gesucht Spiele zum 30. Geburtstag

OT: Gesucht Spiele zum 30. Geburtstag

5. Januar 2014 um 18:40

meine Schwippschwägerin ist dreißig geworden und feiert am kommenden Sa. etwas größer.
Die Gäste werden in allen altersklassen sein und wir suchen händeringend nach einem passenden Spiel. Oder einer witzigen Geschenkübergabe. Oder, oder oder
was auch immer, wenn ihr eine Idee habt, teilt sie mir bitte, bitte mit

Grüssle Mala

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 20:11

Cool
das habe ich auch schon überlegt, die Reise nach Jerusalem ist ja eigentlich in jedem alter witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 20:12

Auf den Tüv Bericht
bin ich auch schon gestoßen, den möchte ich mir aber für meinen Schwiegervater aufheben, da der Autofanatiker ist.
finde es für nen mann auch passender irgendwie.
danke für die idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 5:44

Zum 50
meines onkels wurden zettel unter den gästen verteilt. Da stand dann zb drauf: wer ne glatze hat steht auf, wer ein rotes auto fährt steht auf usw.
Mein onkel bekam den zettel natürlich nicht und musste erraten welche gemeinsamkeit die stehenden personen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen