Home / Forum / Meine Familie / Ot: flug business class... wieviel teurer?

Ot: flug business class... wieviel teurer?

2. Februar 2014 um 15:49

Hallo zusammen!
Wir fliegen 2x im Jahr in Urlaub.
Und mit Kleinkind finde ich es extrem anstengend in den engen Sitzreihen in der Economy Class.
In spätestens 4 Wochen ist Junior Nr. 2 da. Und wenn ich dann daran denke mit zwei Kindern....
Puh...
Ist es denn arg teurer in der Business Class zu fliegen? Da hats sooo viel Platz! Stell mir das echt super vor mit zwei kleinen Kindern!

Mehr lesen

2. Februar 2014 um 16:31

Fahren kommt dür meinen mann...
Nicht mehr in Frage.
Wir haben letztes Jahr zu Pfingsten ein Wohnmobil gemietet und sind nach Italien gefahren. Da mein Mann selbständig ist, das ganze Jahr unter Strom steht, und den ganzen Tag fast nur auf der Strasse unterwegs ist, war das für ihn null Erholung! Wir sind dann von Italien wieder heim und nur im Stau gestanden. Für 800kM haben wir 15 Stunden gebraucht. Dazu natürlich irgendwann auch ein quengliges Kind! Für uns war das Stress pur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 18:20

...
Ich bin schon Buisness und Economy geflogen. Mut Kind in der Economy kann ich nur die ersten Reihen empfehlen da ist unheimlich viel Platz und da gibt es auch die Möglichkeit ein Kinderbettchen anzubringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen