Home / Forum / Meine Familie / Ot: ein loch zwischen den pobacken

Ot: ein loch zwischen den pobacken

2. September 2012 um 22:28

Hallo ihr lieben,

Mein baby ist 27 monate alt. nach der geburt wurde festgestellt, dass er zwischen den pob... Ein loch hat. ist klitzeklein. die hanen s mit ultraschal kontrolliert und ganz viele andere tests gemacht. Da kommt kein flüssigkeit oder sonst nochwas raus. Das ist nur äusserliches ding wie soll ichs nennen das könnte man später beim schönheitschirurgen dicht machen lassen. aber wenn er erwachsen wird. Kann man das net mehr sehen ( hat unser arzt erklärt)

So gestern hat mich mein mann mal gefragt kannst du mal gucken ich fühl hier zwischen meinen pob ... Etwas. sorry leute.

Hab geguckt. shockkkkkkk

Er hat das gleiche was unser sohn hat. Sogar an der gleichen stelle.

So. mein schwimu war am selben tag bei uns. Mein mann hat es erzählt was er mit 28 jahren entdeckt hat.

So sie haut rein ja das weiss ich doch.

Wieso hat sie es uns net erzählt. Die wusste, dass mein sohn untersucht wird etc. Wir waren dafür sehr oft beim krankenhaus. Weil unser arzt es untersuchen wollte etc.

Sie war dafür nie beim arzt. Ohhh gott. was für eine mutter ist die ich geh bei alles wo ich net sicher bin zur arzt und frage was es ist die mussen alles doch kontrollieren. Das könnte was ernstes sein. Sie ist dich kein arzt.

Sie ist nett. Aber wenn s um kinder geht. Neeh.ein mann durfte nicht oft spielen, weil sonnst alles unordentlich wird ect.

Sorry leute ich musste auskotzen.

Lg

Mehr lesen

2. September 2012 um 22:36


Ja aber ich bin immer noch unter

Er schläft jetzt werde morgen mal ein foto laden.

Ich hab bis jetzt noch nie von jemanden sowas gehört oder gelesen
Sind mein männer die einzigen

Lg

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:37

Ich wurd sowas
Anonym würds machen ohne gesicht oder sonst was.

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:38

Wie meinst du loch
und wo am hintern?

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:40

Leute das ist kein fake
Ich hatte sowas auch noch nie gesehen oder gehört. Nun hats mein sohn. Er ist kern gesund. Er kann damit leben. Aber ob es ihn spaäter stört. da bin ich mir net sicher

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:41

Hmm
ok

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:44

Googeln
Das tuh ich schon seit 2 jahren das ist ein klitzekleines loch. Zwischen den pobacken. Ich weiss net wie ich es jetzt beschreiben soll. Paar cm über den anus

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:45

Ok
Ok foto laden war jetzt nicht gut. Das werd ich auch net machen das war ein schlechtes idee.

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:46

Leute
Ihr kennt mich. aber ich wollt nur anonym schreiben. Ich wusste das mir keiner glaubt.

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:48

Wir gehen seit
Der geburt schon zur kh. Es wird rägelmässig kontrolliert. Da kommt kein urin blut oder sonst was raus.

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:49

Ich kann es leider net
Kopieren. Ich bin mit meinem handy hier online

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:52

Ja genau
Das ist es. Ich konnte leider die worte dazu nicht finden.

@ alle ausserdem. Habe ich gesagt dass ich ein foto von meinem sohn lade? Nein. Mein mann hat es auch wie ich es da oben geschrieben habe

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:53


Nein das ist es nicht.

Das was ich meine hat castaspella grad beschrieben.

Lg

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:54

Er wird gleichzeitig
Vom
Kinderarzt urolog und hautarzt kontrolliert.

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:02

*hust*
Also mein Männe hat auch so etwas. Ein winzig kleines Minilöchlein. Da kommt nix raus und es hat noch nie Probleme bereitet. Ich hab iÜ extra gefragt, ob ich das posten darf Also sei bitte kein Fake, musste dafür immerhin 4 Stockwerke runter und wieder hoch.

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:05

Ist das loch oberhalb vom popoloch???
Und ist es wirklich eine oeffnung oder eben nur wie eine vertiefung oder so?


Sorry dass ivh so genau nachfrage.


Lg catsy

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:05
In Antwort auf euphemisma

*hust*
Also mein Männe hat auch so etwas. Ein winzig kleines Minilöchlein. Da kommt nix raus und es hat noch nie Probleme bereitet. Ich hab iÜ extra gefragt, ob ich das posten darf Also sei bitte kein Fake, musste dafür immerhin 4 Stockwerke runter und wieder hoch.

Ohh
dann bin ich doch nicht die einzige. Bei mir wurde das waehrend der ss nicht gesehen. Da kommt echt garnix raus. Das wird ja auch immer wieder im kh kontrolliert.

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:07
In Antwort auf catsy1986

Ist das loch oberhalb vom popoloch???
Und ist es wirklich eine oeffnung oder eben nur wie eine vertiefung oder so?


Sorry dass ivh so genau nachfrage.


Lg catsy

Ja es ist ein mini minii mini loch.
Ist paar cm überm
Anus. Das kann man so nicht sehen ist echt zwischen den backen

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:08

Sacralfistel
Ich bin kinderkrankenschwester und sehe das öfter... Wir nennen das sacralfistel... Obwohl ich beim googeln nichts dazu finde... Egal... Es stimmt, es wird ultraschall gemacht um abzuklären ob dieses löchchen nicht einen gang ins rückenmark hat... Denn do könnten bakterien rein gelangen, die böse entzundungen verursachen... Ich kenn es meist aus so ein grübchen dass ein winziges loch haben kann... Also du hast dich nur etwas schlecht ausgedrückt, aber das gibt es sehrwohl, und ist auch ernst zunehmen... Besteht aber keine offene verbindung zum rückenmark brauchst du keine sorgen zu haben...

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:10

Wir
Haben am 17. Sept. Ein termin. Da werd ich das dem arzt erzählen, dass das mein mann auch hat. Echt komisch. Anscheinend ist das genetisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen