Home / Forum / Meine Familie / OT: arbeitet jemand von euch im Globus?

OT: arbeitet jemand von euch im Globus?

2. September 2012 um 21:51

Ich bin sooooo dooooof!!!!!!! Unsere Senseo Maschine ist kaputt, ich pack sie ein, fahr sie in Globus zur Reperatur und wieder zu Hause angekommen fehlt mir ein 50euro schein, der auf den Tisch lag. Er muss mit in den Karton geraten sein, anders kann ich mir das verschwinden nicht erklären. So nun meine Frage: meint ihr ich könnte da morgen früh hinfahren und fragen ob ich nochmal in den Karton sehen darf? Wenn ich anrufe und frage sagt man mir ja bestimmt nicht die Wahrheit auch wenn er da sein sollte?! Ist die Maschine dann überhaupt noch im Geschäft? Hab sie ja Samstag früh abgegeben.

Sorry für den ot aber vielleicht kann mir ja jemand wa s dazu sagen...... Man ey ich bin aber auch so dämlich!!!!

Mehr lesen

2. September 2012 um 22:22

Schieb...
Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 22:29

Ich arbeite nicht im globus...
Aber in einrm markt wo auch geräte zur reparatur abgegeben werden. Samstag ist die mit sicherheit nicht verschickt worden! Wenn die im globus schnell sind mit verpacken und adressaufkleber drauf, dann geht sie frühestens montag morgen weg, wenn überhaupt.
Ruf gleich morgen früh da an und sag du hast was wichtiges im karton vergessen.
Viel glück und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen