Home / Forum / Meine Familie / Osteopathie ja,nein!

Osteopathie ja,nein!

22. Juni 2015 um 21:32

hallo, mein Sohn ist jetzt 8monate alt. er hat sehr grosse Probleme damit zu krabbeln oder es zumindest zu versuchen. er dreht sich zwar sehr gerne auf den Bauch aber nach einer minute oder 2 fängt er an zu weinen manchmal bekomme ich es hin in ein bisschen mehr zu motivieren so das er länger auf dem Bauch liegt und auch nach oben greift. aber bewegen tut er sich nur nach rechts oder links. mein KA meinte da er 10kilo wiegt haben die kleinen arme viel zu tragen und deshalb verliert er schnell die lust. meine bekannte hat mir dan geraten ich solle es doch mal mit dem ostheopat probieren jetzt wollte ich hier wissen welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Kind beim ostheopat gemacht oder war es bei eurem Kind genauso. Bin eine Junge Mutter und habe Angst das ich was falsch gemacht habe.

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 22:05

Hallo
Dein beitrag ist zwar schon paar tage her hoffe du liest es trotzdem.

Osteophate derinitiv ja!!!! Hab jetzt mein uweites kind zur welt gebracht und bin auch wieder hin bereie es nicht. Meine freundin ihr sohn konnte aich erst nach dem besuch krabbeln.
Mein grosser sohn hat einen schnappfinger soll operiert werden ich will es erst mit osteoparthie versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook