Home / Forum / Meine Familie / Opa ist aggressiv mit den Enkeln

Opa ist aggressiv mit den Enkeln

14. Juni um 19:08 Letzte Antwort: 3. Juli um 12:09

Hallo ihr lieben ,
heute iat es mal wieder ausgeartet. Mein Vater hat heute mehrmals meine Kinder angeschrien weil ihm was nicht passte, er nörgelt auch ständig an meiner Erziehung Rum.  Ich will meine Kinder ohne schreien und Gewalt aufziehen. Der kleine wollte rein gehen zum Händewaschen war aber im Wohnzimmer und hat die schoki von Tisch gemops . Natürlich hat ihn Opa erwischt und ih so rund gemacht und angeschrien das er natürlich h geweint hat , klar sollte er vorher fragen aber dann so rumzuschreien wie ein irrer.
Da mein Vater schon ein paar Bier intus hatte ist er unmöglich und findet immer was zum maulen. Natürlich hat er sie noch mehr angeschrien heute und da hab ich gesagt wir fahren nach Hause und hab ihm die Meinung gegeigt. 
Natürlich hat immer nur er recht und vergrault alle. Im Auto haben wir alle geweint wegen Opa, das war so traurig 

Mehr lesen

15. Juni um 14:03

Hat Dein Vater ein Alkoholproblem?
Wie ist es denn mit Deiner Mutter, wie verhält es sich mit ihr?
Habt Ihr eine längere Fahrt zu Deinen Eltern?
Grundsätzlich hast Du richtig gehandelt und Dich vor Deine Kinder gestellt. Enkel sind doch ein Geschenk, grade auch wenn sie klein sind, da ist es schade, dass er das nicht zu schätzen weiss

Gefällt mir
15. Juni um 14:03

Hat Dein Vater ein Alkoholproblem?
Wie ist es denn mit Deiner Mutter, wie verhält es sich mit ihr?
Habt Ihr eine längere Fahrt zu Deinen Eltern?
Grundsätzlich hast Du richtig gehandelt und Dich vor Deine Kinder gestellt. Enkel sind doch ein Geschenk, grade auch wenn sie klein sind, da ist es schade, dass er das nicht zu schätzen weiss

Gefällt mir
15. Juni um 23:11

Ist er im Alter so geworden, oder war er schon als Vater so?

Gefällt mir
3. Juli um 12:09

Ich würde da erst garnicht mehr hin fahren. Sowas muss kein Kind erleben.... 

Gefällt mir