Home / Forum / Meine Familie / OP gut überstanden und Großer Bruder geworden

OP gut überstanden und Großer Bruder geworden

16. September 2012 um 18:18

Hallo,
Jonathan hatte am 21.08. seine zweite Herz-OP. In der Herz-OP wurde das Lungenbändchen enfernt. Nach 2 Tagen Intensiv-Station und insgesamt 8 Tagen Krankenhaus Aufenthalt durften wir nach Hause.

Am 05.September 2012 kam seine Schwester Emilie per Not-Kaiserschnitt zu Welt. Emilie wog 3250gr und Maß 52cm.

Muss mal schauen ob schon ein Bild auf der UKGM ist.

Die ersten Tage zu Hause sind jetzt um, es ist anstrengend aber wir sind vollkommen glücklich.
Nach zwei sehr schwierigen und kurzen Schwangerschaften, hatten wir das Glück eine gesunde Tochter zu bekommen!

ganz liebe Grüße
Katharina mit Sternchen Ann-Sophie (16.-20.09.10) fest im Herzen, Jonathan 1,5 Jahre und Emilie Elisa 11 Tage


P.S: Warum geht das Babyforum nicht? Gut das ich den Text vor dem abschicken immer kopiere.

Mehr lesen

16. September 2012 um 18:56


gratulation, bild ist auch drin- jedoch damit auch euer familienname, vllt lâsst du den thread lieber wieder löschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 19:00
In Antwort auf mdrta_12273058


gratulation, bild ist auch drin- jedoch damit auch euer familienname, vllt lâsst du den thread lieber wieder löschen


der name steht doch so oder so öffentlich im www auf dieser homepage, warum also ist es schlimm wenn er AUCH hier auffindbar ist

glückwunsch an die te

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 19:15
In Antwort auf xxxifollowyou


der name steht doch so oder so öffentlich im www auf dieser homepage, warum also ist es schlimm wenn er AUCH hier auffindbar ist

glückwunsch an die te


ich hab mir nur gedacht ich weise sie drauf hin, weiß ja nicht welches problem
du damit hast, von daher... manche wissen das halt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen