Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Oooh dann halt hier OT halloweenparty von einer kiga Freundin! Gastgeschenk oä???

Oooh dann halt hier OT halloweenparty von einer kiga Freundin! Gastgeschenk oä???

27. Oktober 2013 um 8:46 Letzte Antwort: 27. Oktober 2013 um 14:06

Hallo Mädels

Meine Tochter ist auf eine halloweenparty eingeladen von ner kiga Freundin (4 Jahre)
Ihre Mama macht viel mit den Kids macht zb Kaffee u Kuchen Partys usw

Deswegen meine Frage bringt man da ein Gastgeschenk mit?
Süßes für die meute? Was für die Mama?
Was meint ihr?

Und falls ihr Sagt ja bitte noch Ideen

Kann mich leider nicht wirklich revanchieren wg der Arbeit

Danke
Blacky

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 9:55

Ich würde etwas mitbringen
entweder ein paar Halloween Süssigkeiten oder Wackelpudding oder Kuchen gruselig dekoriert.
Oder für die Mama ne Flasche Rotwein, wenn die Kiddies im Bett sind

Gefällt mir
27. Oktober 2013 um 14:06

Ach die sind ja süß
Danke ich glaub die bastel ich für die Kids u mach die an ne kleine Süßigkeiten tüte ran oder so

Flasche Wein is auch ne gute Idee

Danke

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook